274 Benutzer online
19. Februar 2018, 06:49:22

Windows Community



Zum Thema Pc startet nicht seit Windows Update - Hallo allerseits,Als ich gestern meinen Laptop runtergefahren  habe, war beim "Herunterfahren"-Button das vertraute Updates Zeichen. Ich hab den ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Pc startet nicht seit Windows Update

 (Antworten: 4, Gelesen 8232 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Pc startet nicht seit Windows Update
« am: 03. Juli 2014, 22:08:17 »
Hallo allerseits,

Als ich gestern meinen Laptop runtergefahren  habe, war beim "Herunterfahren"-Button das vertraute Updates Zeichen.
Ich hab den einfach machen lassen. Als ich den heute Mittag anmachte hat der noch irgendwas konfiguriert aber hat alles normal geklappt. Jetzt aber, paar Std später, fährt der nicht mehr hoch.


Wenn ich den hochfahren lasse, kommt das dieses blaue Windows 7 Design aber mehr passiert nicht. Der verharrt dann.
Ich hab versucht mit F8 in den abgesicherten Modus zu kommen aber es passiert überhaupt nichts.

Ich hab nen Samsung RC530 mit Windows7 Ultimate.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße
Val

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 03. Juli 2014, 22:15:37 »
Boote mal mit der Windows-DVD und repariere die Installation.

Du hast doch auch sicher ein Backup Deines Windows, oder?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 03. Juli 2014, 22:47:16 »
Ach ich muss noch hinzufügen:Der lädt hoch und es kommt direkt der blaue Bildschirm. Direkt. Ohne diesen schwarzen mit den Zahlen -BIOS ne?..Ihr merkt schon ich hab nicht viel Ahnung. :DOhne BIOS kann ich Windows wahrscheinlich nicht mehr aufspielen oder? Und kann den dann quasi in die Tonne kloppen, richtig?Das wäre ziemlich schlecht..

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 03. Juli 2014, 22:57:18 »
In das Bios wirst Du (z. B. mit <Entf> oder <F2>) auf jeden Fall kommen. Schau doch mal einfach in Dein Handbuch! Dafür ist es da. Und da stellst Du ein, daß das Ding von DVD booten soll und reparierst, wie gesagt.

Aber ich habe auch den Eindruck, daß Du mangels Erfahrung besser zu einem Fachmann gehen solltest.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 03. Juli 2014, 23:12:21 »
Ich hab deine Nachricht erst gerade gesehen!

Ich habe den Akku rausgemacht und paar Minuten gewartet. Dann ging er wieder an!

Ich hab ka warum aber das Ergebnis zählt ja ;)


vista windows pro update 64bit probleme startet driver medion problem
installiert rechner geht einschalten win laptop updaten patch funktioniert bios
Windows 7 update