314 Benutzer online
28. April 2024, 12:42:46

Windows Community



Zum Thema TuneUp Vista update Problem - Hallo allerseits.Es geht um folgendes Problem:Habe vor 2 Wochen die Testversion geladen und vor 2 Tagen über den Wizard sogar das Vista- update installieren kön... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

TuneUp Vista update Problem

 (Antworten: 7, Gelesen 6823 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
TuneUp Vista update Problem
« am: 30. April 2007, 07:06:39 »
Hallo allerseits.

Es geht um folgendes Problem:
Habe vor 2 Wochen die Testversion geladen und vor 2 Tagen über den Wizard sogar das Vista- update installieren können.
Da ich voll zufrieden war kaufte ich die Vollwersion mit CD und Handbuch (Mediamarkt € 39,95).
Nach der Deinstallation der Testversion und Löschen des TuneUp Ordners installierte ich gestern die Vollversion.
Seit gestern versuche ich vergeblich auf Vista updaten. "Keine Updates verfügbar".
Was nun?

Gruß Brueti.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 30. April 2007, 08:30:03 »
Du musst dir die neue 30-Tage-Version von der tuneup seite www.tuneup.de herunterladen, vorher die alter version deinstallieren.

in der neu installierten probeversion gibst du dann die seriennummer die du bekommen hast ein, und schon hast du eine VISTA-fähige Version

Gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 30. April 2007, 11:55:56 »
Danke Lorhinger für Deine Antwort.

Ich werde das auf jeden Fall mal versuchen.
Die Probeversion muss ich dann wohl nochmal installieren.
Warum es aber normal mit der Version von der CD nicht geht?
Habe eine mMail an den Support von TuneUp geschrieben.
Bin gespannt was die sagen.

Dank und Gruß
Brueti
« Letzte Änderung: 30. April 2007, 11:57:29 von Brueti »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. April 2007, 12:03:13 »
eigentlich müsste die updatefunktion von tunup das update nachziehen :grübel
Die Vistafähige Version kam erst raus. ich glaube nicht, das die schon in den verkaufsregalen steht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #4 am: 30. April 2007, 14:32:46 »
Habe mit dem TuneUp Service telefoniert.
Angeblich ist der Server abgschmiert.
Also abwarten.

Gruß Brueti.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: TuneUp Vista update Problem
« Antwort #5 am: 30. April 2007, 15:29:16 »
also mir sagte man bei tuneup, daß ich , wie oben beschrieben, verfahren sollte

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #6 am: 30. April 2007, 18:21:43 »
Nein, die Probierversion (Beta) musst Du nicht noch mal installieren. Deinstalliere alles komplett, Neustart, downloade die 30 Tage Test Version von Vista, Installieren, Deinen Serienkey eingeben, fertig!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #7 am: 30. April 2007, 22:53:41 »
Nein, die Probierversion (Beta) musst Du nicht noch mal installieren. Deinstalliere alles komplett, Neustart, downloade die 30 Tage Test Version von Vista, Installieren, Deinen Serienkey eingeben, fertig!

Hi quaster.
Nein, es war keine Beta- sondern die Testversion, und der Serienkey der Kaufversion (4*4 Zeichen) kann nicht als Code zur Trialversion (6*5 Zeichen) verwende werden.
Kurz und gut der Server funzt wieder und jetzt hat auch das Update geklappt.

Dank und Gruß
Brueti.

vista aero windows update probleme error neustart treiber version kompatibel
problem keine for www installiert forum media firewall 2007 installieren