481 Benutzer online
26. April 2024, 19:11:45

Windows Community



Zum Thema Warum funktioniert mein HP DeskjetF380 nicht? - Warum kommt immer das wenn ich drucken will und das geht dann nicht weil immer das kommt wenn ich drücken klickeBitte schnell helfen ist wichtig will bewerbungs... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Warum funktioniert mein HP DeskjetF380 nicht?

 (Antworten: 2, Gelesen 2613 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Warum funktioniert mein HP DeskjetF380 nicht?
« am: 20. April 2009, 10:07:30 »
Warum kommt immer das wenn ich drucken will und das geht dann nicht weil immer das kommt wenn ich drücken klicke
Bitte schnell helfen ist wichtig will bewerbungs drücken

go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 20. April 2009, 10:12:26 »
Hallo Kimi,  :bigwelcome

Hast du denn die neusten Treiber installiert? Was hast du für ein OS?
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=1128296&lc=de&cc=ch&dlc=de&lang=de&cc=ch&submit=%C3%82%C2%BB

Edit: Habe gesehen, du druckst aus dem WordPad heraus. Wass passiert wenn du es mit Word oder OpenOffice machst?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 20. April 2009, 12:31:30 »
Am besten keinen Treiber installieren.
Deinstasllier den aktuellen und steck dann den Drucker an. Vista sollte den dann automatisch installieren. Scannen kannst du über die Fotogalerie.
Ich hab nämlich den gleichen Drucker

geht funktioniert