369 Benutzer online
20. April 2024, 08:53:00

Windows Community



Zum Thema warum nimmt mein lapi den treiber nicht an - halle zusammen ^^   ich habe volgendes problem und zwar ich habe mir einen lapi gehollt und da ist vista drauf da steht aber man kann auch xp drauf insterl... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

warum nimmt mein lapi den treiber nicht an

 (Antworten: 6, Gelesen 3992 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
warum nimmt mein lapi den treiber nicht an
« am: 21. Juni 2009, 14:37:30 »
halle zusammen ^^  

ich habe volgendes problem und zwar ich habe mir einen lapi gehollt und da ist vista drauf da steht aber man kann auch xp drauf insterlieren ich dachte mir shön machen wir das mal

das tat ich dann und dann ging nichts mehr also sound grafik und paar andere

sahen aber warum treiber habe ich versucht zu insterlieren aber dann findet der

 die soundkarte und die grafikkarte nicht ich versteh nciht warum ich hatte mir ja auh die treiber für xp runter geladen aber nichts geht


danke schön schon mal im vorraus für eure hilfe :D :D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 21. Juni 2009, 14:51:43 »
Zitat
ich hatte mir ja auh die treiber für xp runter geladen aber nichts geht
runderladen allein hült noch nichd du must auch insterlieren.

bidde vür dange im vorraus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 21. Juni 2009, 14:58:41 »
hab ich ja xD auch aber nichts xDxD xD

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 21. Juni 2009, 15:07:58 »
Welches Notebook hast Du denn? Vielleicht ist es ja auch der falsche Treiber.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 21. Juni 2009, 15:19:33 »
das ist eins von schneider

also ich habe die rihtigen treiber das weiß ich haher weil ich ja shon mal das problem mit vista hatte  und hatte hier ihrgend wo mal nen tehma auf gemacht    da steht auch daten über meinen pc drin      :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: warum nimmt mein lapi den treiber nicht an
« Antwort #5 am: 21. Juni 2009, 15:25:54 »
Ich fange jetzt nicht an, Deine alten Beiträge zu lesen!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 21. Juni 2009, 15:38:08 »
es wurde nur die vista die gelifert und eine cd mit testversion von exel word und so

Pebro1  ich glaube einmälih das es garnciht der treiber ist sondern die einstellung  (der treiber ging auch nicht) also ich habe geshaft das er vom headset das mic  erkennt und geshaft hatte ich es auch das der sound über din line in eingang raus kommt   nciht dur den normalen aber dann habe ich ein zimlich lautes rauschen drin villt ist es ja nur ne einstellung aber ih habe keine ahnung was ich weiß nciht wie ich das einstellen soll ich mache paar bilder anhängen damit ihr das mal sehn könnt

Jetzt ist alles klar.

vista windows treiber original keine graka installieren geht drucker laptop
spiele notebook machen handy software headset findet internet monitor ohne