411 Benutzer online
24. April 2024, 18:08:04

Windows Community



Zum Thema Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an - So, wie oben angeben habe ich mir diese Hardware besorgt, weil ich von der Übertragungsrate meines Speedport W 721 V nicht zufrieden bin. Schliesslich möchte ic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an

 (Antworten: 6, Gelesen 12957 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an
« am: 14. Juni 2009, 17:19:24 »
So, wie oben angeben habe ich mir diese Hardware besorgt, weil ich von der Übertragungsrate meines Speedport W 721 V nicht zufrieden bin. Schliesslich möchte ich weiterhin nicht umsonst die VDSL 25 Option gebucht haben bei der ich nur diese Version des Speedports bekommen habe mit der ich noch net mal 70 M (ohne Wände, Fenster etc.) nicht verbunden werden kann.
Da muss halt ne Übertragungsrate von 300 mBit/s her!! :/

Naja,.. habe nun halt ein anderes mit DSL Modem intergriertem Hardware von Netgear besorgt.


Das Problem ist, ich kann, obwohl ich die Zugangsdaten in der Hand habe, das Netgear Hardware nicht mit Internet versorgen.
Mir ist auch bewusst das, Anschlusserkennung + T-Online Nr + Mitbenutzernummer + @t-online.de als Benutzer bei Netgear eingegeben werden muss. Tja nix passiert..


Würde nun gerne wissen wie ich dieses Problem beheben könnte. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kennt sich einer aus? Weil ich bin mir selbst eigentlich sicher das die Zugangsdaten eigentlich gehen müssten.. wenn es nicht der Fall wäre, wie würd ich denn gerade im Internet rumsausen :)


Ich hoffe das ihr mir behilflich werden könnt.. ansonsten werde ich es zurück bringen und mächtig Theater in Stand bringen.


MFG
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 17:21:02 von DeLiRiuM »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. Juni 2009, 19:04:34 »
Hast du den Netgear gelöscht  ? auf der Rückseite befindet sich ein kleines Loch ,dort  mit einer aufgebogenen Büroklammer reindrücken.Damit der Router keine Benutzerdaten enthällt.

Mfg

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #2 am: 14. Juni 2009, 22:08:49 »
Also reseted hab ich schon bestimmt 13 mal heute :) klappt trotzdem nicht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 14. Juni 2009, 23:40:50 »
Also reseted hab ich schon bestimmt 13 mal heute :) klappt trotzdem nicht


Soweit ich weis,werden für  T-Online nur Zahlen eingegeben.

könnte helfen :  http://www.kessler-design.com/speedport-w700v/

Was schreibt die Supportseite von Netgear dazu. ?  T-Online.de
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 23:48:47 von Pebro1 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #4 am: 15. Juni 2009, 09:10:46 »
Netgear sagt zu T-Online nur, wie man die Zugangsdaten eingeben sollte.. nur mitlerweile könnt ich da anrufen und sie zusammen pöppeln.

Ein Netgearnutzer aus meinem Freundeskreis, konnte es merkwürdigerweise auch nicht konfiguieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an
« Antwort #5 am: 18. Juni 2009, 12:28:20 »
Nutze den Router DGN2000B mit DSL6000. Klappt mit den Zugangsdaten einwandfrei. Habe überlegt ob ich auf VDSL umsteigen soll. Nach Wikipedia sind das die Standards

VDSL1 (ITU-T G.993.1), sowie VDSL2 (ITU-T G.993.2).

Laut Datenblatt NETGEAR kann der DGN2000B:

WAN (ADSL): ITU 992.1 (G.dmt) Annex B,
ITU 992.2 (G.lite), ITU 992.3
ADSL2(G.dmt.bis), ITU 992.5 ADSL2+

Somit komme ich zu dem Schluß das der DGN2000B nicht für VDSL zu gebrauchen ist. Liege ich damit richtig ?

MfG


  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #6 am: 18. Juni 2009, 12:37:46 »
Also wenn ich das richtig verstehe willst du deinen Router verwalten oder wie...?

Habe auch NetGerad DSL W-Lan  :D

vista windows update ram probleme wiederherstellen download treiber driver problem
wlan installation handbuch keine www lan taste forum dhcp rechner