702 Benutzer online
29. März 2024, 16:55:03

Windows Community



Zum Thema warum hängt mein laptop dauernd?! - hallo community!ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab ich seit ein paar... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

warum hängt mein laptop dauernd?!

 (Antworten: 2, Gelesen 2950 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
warum hängt mein laptop dauernd?!
« am: 10. November 2012, 14:31:46 »


hallo community!

ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab ich seit ein paar tagen ein problem. wenn ich in meinem browser mehrere tabs gleichzeitig bediene (benutze google chrome), dann friert der laptop total ein, ergo ich kann gar nichts mehr machen. der cursor bewegt sich nicht mehr, task-manager lässt sich nicht mehr öffnen. auch mit der laptopmaus kann ich nicht mehr arbeiten. ich muss den laptop neu starten.

ich frage mich echt, woran das liegt, denn davor lief alles prächtig, 20-30 tabs gleichzeitig offen gewesen und trotzdem lief alles top!

antivirenprogramm hab ich durchlaufen lassen (avira antivir) und auch defragmentierung ausgeführt, sowie ccleaner benutzt, aber es passiert nix.

... jetzt hängt das teil sogar manchmal wenn ich ihn einfach nur hochfahre.

ich weiß mir echt keinen rat mehr, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann!

hier mal die produktdetails zum notebook:

CPU: Intel Core i5-3210M
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Grafikchip: NVIDIA GeForce GT630M
Grafikspeicher: 2048 MB DDR3 VRAM
RAM Modul 1: 4 GB DDR3-RAM
RAM Modul 2: 4 GB DDR3-RAM
Festplatte 1: 1.000 GB HDD
Optisches Laufwerk: 8x DVD-SuperMulti Double Layer
Display: 1600x900 slim LED Glare
Cardreader: 5 in 1 (SD/MMC/MS/MS-Pro/xD)
Integrierte Webcam: 1.3MP Webcam (Video HD)
Fingerprint: n/a
WAN: n/a
LAN: 10/100/1000
Wireless LAN: 3rd Party WiFi BGN
Bluetooth: n/a
Audio: TBC
Lautsprecher: Stereo 2x2W
Netzteil: Power adapter 65W or 90W
Akkutechnologie: 6cells 4400mAh
Akkulaufzeit: up to 3,5 hours
Chipsatz Northbridge: HM 77
Chipsatz Southbridge: N/A
VGA Ausgang: VGA D-Sub
S-Video (TV-Out): No
DVI Ausgang: No
HDMI Ausgang: HDMI (with HDCP support)
Display Port: No
USB: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0
IEEE-1394 Firewire: No
Infrarot: No

sagt mir bitte wenn etwas an informationen fehlt.

viele grüße dahi

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 15:16:07 »
Zitat
...hab ich seit ein paar tagen ein problem. wenn ich in meinem browser mehrere tabs gleichzeitig bediene (benutze google chrome), dann friert der laptop total ein
Warum nimmst Du dann nicht einen anderen Browser? Wobei man allerdings überhaupt schon gnädig mit dem Speicherplatz umgehen und nicht 45.678 Tabs auf einmal öffnen sollte...

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 10. November 2012, 18:30:44 »
Welche Virenschutzsoftware hast Du denn installiert? Und wie verhält es sich wenn Du den Internet Explorer, Opera oder Firefox verwendest?

windows laptop fehler yahoo opera search gleichzeitig tasks windows7 mehrer
weshalb bing go-windows yms 43828540 58187178 gnyjruabu9fcwx