555 Benutzer online
25. April 2024, 13:30:36

Windows Community



Zum Thema Windows Dream Scene ist nicht als Update verfügbar - Hallo,Ich habe Windows Vista Ultimate System Builder,Hab mir jetzt extra den Englischen Sprachpack gezogen, das ich Dream Scene runterladen kann, aber es wird n... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Dream Scene ist nicht als Update verfügbar

 (Antworten: 0, Gelesen 6256 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Windows Dream Scene ist nicht als Update verfügbar
« am: 27. Mai 2007, 10:48:47 »
Hallo,

Ich habe Windows Vista Ultimate System Builder,
Hab mir jetzt extra den Englischen Sprachpack gezogen, das ich Dream Scene runterladen kann, aber es wird nicht als update angezeigt.
Ich habe alles auf englisch gestellt, was ich gefunden habe. Muss ich noch irgendwo anderst die Sprache ändern?

Die anderen Ultimate Extras konnte ich installieren.

Screens:
go-windows.de go-windows.de go-windows.de go-windows.de


mgf DT

(auto)bot

vista windows update download treiber keine installieren dreamscene geht kein
dream scene updaten downloads patch funktioniert gefunden screens downloaden home