290 Benutzer online
20. April 2024, 16:53:59

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Dream Scene - Hallo,ich habe Windows 7 Ultimate und habe mir dort Dream Scene installiert da es dies ja nicht mehr unter Win7 gibt. Mein Problem liegt jetzt darin das es das ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Dream Scene

 (Antworten: 2, Gelesen 10434 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Windows 7 Dream Scene
« am: 13. März 2010, 20:15:04 »
Hallo,
ich habe Windows 7 Ultimate und habe mir dort Dream Scene installiert da es dies ja nicht mehr unter Win7 gibt. Mein Problem liegt jetzt darin das es das nur auf Englisch gibt. Bei Vista Ultimate scheint es das auch auf Deutsch zu geben aber eben nur per Windows Update da es bei Vista Ultimate ja noch ein fester Bestandteil des OS war so wie ich das verstanden habe. Wo kriege ich das auch für Win 7 auf deutsch her?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 14. März 2010, 20:52:16 »
hier im Forums gibt es schon einige Beiträge zu dem Thema.
evtl. ist hier was passendes dabei :
http://themen.gowindows.de/+Dream+Scene
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #2 am: 14. März 2010, 21:42:21 »
Ist leider nichts passendes dabei aber trotzdem danke...ich habe es jetzt auch wieder entfernt da die Beschriftung der Desktopicons leider so komisch transparent ist und der Fehler kann wohl nicht behoben werden.

Naja wie gesagt trotzdem danke ;-)

vista aero glass windows download programme problem dateien wallpaper dreamscene
einschalten win dream scene aktivieren downloads kostenlos ultimate sp1 installer