312 Benutzer online
28. April 2024, 09:02:13

Windows Community



Zum Thema Windows Dream Scene - Hallo, ich möchte windows dream scene, ich habe die Vista Ultimate version auf deutsch installiert, aber habe mir jetzt das Englische Sprachpaket runtergeladen ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Dream Scene

 (Antworten: 3, Gelesen 12125 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Windows Dream Scene
« am: 16. Mai 2007, 19:43:04 »
Hallo,

ich möchte windows dream scene, ich habe die Vista Ultimate version auf deutsch installiert, aber habe mir jetzt das Englische Sprachpaket runtergeladen und installiert. Aber es wird mir bei Verfügbare Updates trozdem nicht angezeigt. Ich habe vorhert sogar die Sprache auf englisch umgestellt. Aber ich hab die funktion, das Die Ultimate Updates installiert werden aktiviert. Ich habe auch das Pokerspiel schon lange installiert.


mfg DT

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #1 am: 16. Mai 2007, 20:28:57 »
Ging mir genauso. Komischer Weise ist es dann heute ( ich habe gestern die EN Sprache installiert ) bei den Updates bei mir als Download aufgetaucht.

Keine Ahnung warum und ob das normal gewesen ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 17. Juli 2007, 10:15:52 »
Neustart und manuel nach Updates suchen und siehe da...... Das selbe nochmal und auch die drei anderen "Bilder" sind da.... :wink

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 18. Juli 2007, 10:36:22 »
Offensichtlich möchten nicht wenige DreamScene einmal ausprobieren. Ich finde es auch sehenswert. Allerdings ist das bisherige DreamScene nur eine Preview. Ich übe mich deshalb in Geduld und warte auf das Erscheinen der finalen Fassung. Die gibt es dann auch ganz normal für die deutsche Version von Vista Ultimate.

vista aero windows update download neustart weg version bit problem
installation for installiert forum krieg games installieren dreamscene build kein