298 Benutzer online
18. April 2024, 13:02:43

Windows Community



Zum Thema Anschluß Vista Router/Wlan Window 7 funtioniert nicht??? Hilfe - Hallo,ich habe ein Problem mit WLan. Ich bin in Norwegen und möchte über einen Vista-Router, aber Window 7ins Internet. Da ich keine Ahnung habe, kann mir viell... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Anschluß Vista Router/Wlan Window 7 funtioniert nicht??? Hilfe

 (Antworten: 3, Gelesen 3861 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Anschluß Vista Router/Wlan Window 7 funtioniert nicht??? Hilfe
« am: 05. Februar 2010, 13:56:07 »

Hallo,
ich habe ein Problem mit WLan. Ich bin in Norwegen und möchte über einen Vista-Router, aber Window 7
ins Internet. Da ich keine Ahnung habe, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich wo die Einstellungen
vornehmen kann.

Gruß Wolf ?(

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. Februar 2010, 14:04:37 »
Es gibt keinen "Vista-Router". Es gibt nur "Router".

Im Übrigen solltest Du mal Dein Router-Handbuch zu Rate ziehen. Da steht alles drin...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 05. Februar 2010, 14:41:29 »
@ Noone: Stimmt so nicht ganz - es gibt Software-Router, die können auf jedem X-beliebigen Rechner installiert werden...
@ 2009Wolf: Wäre mal ganz sinnvoll, wenn du uns mitteilen könntest, was für einen Router du besitzt (Hersteller, Model, ...)

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 05. Februar 2010, 17:01:53 »
Stimmt so nicht ganz - es gibt Software-Router, die können auf jedem X-beliebigen Rechner installiert werden...

Mit denen kommt man aber nicht ins Internet und darum ging es hier ja.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 17:48:43 von Number Nine »

vista windows probleme wlan arcor lan installieren 200 kein erkennt
funktioniert gefunden router internet window einrichten angezeigt hilfe wechsel what