376 Benutzer online
20. April 2024, 02:18:39

Windows Community



Zum Thema Pc funtioniert nicht - Hallo zusammen,Ich habe mir vor paar tagen einen PC zusammengebaut, Das erste mal lief alles gut, Win7 home 64x installiert, Kaspersky sofort drauf und dann hab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Pc funtioniert nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 2128 mal)

SergejK.

  • Gast
Pc funtioniert nicht
« am: 10. Oktober 2012, 12:15:13 »
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor paar tagen einen PC zusammengebaut,
Das erste mal lief alles gut, Win7 home 64x installiert, Kaspersky sofort drauf und dann habe ich denn Pc neu gestartet.
Nach dem Neustart, konnte mein Computer denn Windows nicht starten und hat selber eine Reparatur durchgeführt und selbst Neugestartet.
Jetzt nach dem Neustart will er Win7 nicht mehr booten.
Das Win logo kommt und bleibt hängen.
Nach etwa 20min kommt ein Bluescreen.
Ich habe habe versucht die Installations-Cd abzuspielen aber das steht dann, Windows läd die Dateien und dann kommt der Windows Ladebalken, danach ist alles Schwarz.
Nichts geht.

Hilfe. ?(

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2012, 13:31:01 »
Ich fürchte, daß man da aus der Ferne gar nichts sagen und machen kann. Kürzlich habe ich einmal geraten, in einem Fall von Selbstschrauberei zum Fachmann zu gehen und mich damit (obwohl ich natürlich Recht hatte) unbeliebt gemacht. Also rate ich es nicht mehr...  :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2012, 00:11:53 »
Formatiere die HDD an einem anderen PC und dann das ganze noch einmal inst. Nach den ersten 4 Update umstellen,booten von HDD.
Ansonsten Noone,s Rat befolgen.

go-windows