506 Benutzer online
26. April 2024, 11:30:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
2
Antworten
3016
Aufrufe
USB Gerät wird installiert, lässt sich aber nicht korrekt verwenden
Begonnen von Marcel Dieks
08. Mai 2017, 22:23:40
Hallo zusammen.

Ich bin Musiker und habe jetzt endlich um meine Musik besser produzieren zu können auf einen PC umgesattelt. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Zuallererst akzeptierte meine Apollo Twin (USB Audio INterface) den USB 3.0 Port nicht. Hab dann ein bisschen gesucht und über MSI den passenden Treiber gefunden. Problem gelöst. Hab dann ein paar Tage später ein MIDI Kontroller via USB 2.0 angeschlossen, alles wunderbar installiert. Aber das Teil funktioniert nicht so wie es soll. Das Teil hab oben Funktionstasten für Play, Stop etc. und die geben jetzt ein Notationssignal raus, die Klaviertasten machen gar nichts. Hab das Ding bei nem Kollegen ausprobiert (MAC), lief einwandfrei. Habe mit der Hersteller kontakt aufgenommen und wir sind jetzt soweit gekommen das es wohl am Treiber in Verbindung mit dem USB port liegt, da er wohl da nicht mehr richtig mit arbeiten kann. Meine Frage dazu: Wie kann ich die USB ports auf "Anfang" zurücksetzen und schaff es aber trotzdem das die USB 3.0 weiterhin als solche verwendet werden können? Mag zwar ne "bescheuerte" Frage sein, aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und verzweifel langsam . Viele Grüße

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
0
Antworten
1555
Aufrufe
Windows 10S - jetzt legt DropBox nach
Begonnen von admin
07. Mai 2017, 19:00:02
Windows 10S - jetzt legt DropBox nach [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10s-jetzt-legt-dropbox-nach/[/iurl]
1
Antworten
2207
Aufrufe
Windows 10 S zwingt Anwendern Edge und Bing auf
Begonnen von admin
04. Mai 2017, 03:21:01
Windows 10 S zwingt Anwendern Edge und Bing auf [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-s-zwingt-anwendern-edge-und-bing-auf/[/iurl]
7
Antworten
3718
Aufrufe
Programm kann nicht installiert werden Sony
Begonnen von GoWiCor
28. April 2017, 16:44:58
Hallo Experten,

beim Versuch eine Fotosoftware von Sony zu installieren, erhalte ich kurz vor dem Ende die Information:

"Installation kann nich fortgesetzt werden, da ein anderes Installationsprogramm ausgeführt wird"

PC runter und wieder hochfahren bringt nichts, habt Ihr eine Lösung?

Würde mich sehr freuen, beste Grüße
Peter
1
Antworten
2129
Aufrufe
Windows Creators Update
Begonnen von admin
28. April 2017, 12:49:02
Windows Creators Update [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-creators-update/[/iurl]
0
Antworten
1604
Aufrufe
Zwei großes Updates pro Jahr für Windows 10
Begonnen von admin
25. April 2017, 14:20:02
Zwei großes Updates pro Jahr für Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/zwei-grosses-updates-pro-jahr-fuer-windows-10/[/iurl]
3
Antworten
3988
Aufrufe
DVD-Fehler
Begonnen von rolloso46
22. April 2017, 17:43:25
mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen:Das Gerät "SCSI\CdRom&Ven_ASUS&Prod_DRW-24B3ST\4&17780f2c&0&050000" konnte nicht migriert werden.
SCSI\Disk&Ven_SanDis_&Prod_SDSSDRC032G\4&118795f3&0&000000
Dasselbe geschieht mit 2 neuen Geräten. Es kann also nur an Windows 10 liegen.
Bin für jede Hilfe dankbar
10
Antworten
10571
Aufrufe
Realtek/Kootek USB Wlan Stick installieren
Begonnen von wesomo
21. April 2017, 16:24:40
Liebe Helfer

Versuche gerade meinem Vater und Win Vista folgenden WLAN-Stick zum Laufen zu bringen:

Kootek WLAN Stick 600Mbps Dual Band 5GHz / 2.4GHz USB WLAN Adapter mit High Gain WLAN Antenne für Windows XP / 7/ 8 / 8.1 / 10 / Mac OS (Jet schwarz)

Treiber konnte ich installieren.
Wlan wird auch gefunden, beim Verbinden kommt allerdings die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung mit  WLAN... hergestellt werden". Foto anbei. Sorry für die schlechte Qualität - musste es abfotografieren, da der Computer ja offline ist.

[attach=1]

Automatische Fehlersuche findet nur "... aus unbekannten Gründen...". Automatische Reparatur ebenfalls sinnlos.

Empfang ist übrigens perfekt (mein Smartphone & MacBook verbinden sich problemlos).
8
Antworten
4330
Aufrufe
Wie finde ich den Speicherort meines Buchhaltungsprogramms
Begonnen von Engelfee
20. April 2017, 17:56:05
Liebe Forenmitglieder,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich hab meinen Rechner Win 7 neu aufgesetzt, weil ich mehrere Partitionen brauche und die Windowspartition sich nicht hat verkleinern lassen in der Größe wie ich wollte.

Auf dem Rechner nutzte ich ein WISO-Uralt-Buchhaltungsprogramm, das ganz gut läuft. Es dient nur der Erfassung meiner Belege, damit ich Journal usw. ausdrucken und an meine Steuerberaterin weitergeben kann. Dafür ist es ausreichend. Aber ich habe jede Menge Standard-Buchungssätze angelegt, die erleichtern dies ungemein.

Vor dem Neuaufsetzen meines Programms habe ich meine Dateien gesichert und wollte die nun wieder einspielen. Das hat nicht funktionert. Offensichtlich wurden die Daten  woanders gespeichert und ich finde den Speicherort nicht.

Da ich meine bisherige HDD erst vor einiger Zeit gegen eine SSD ausgetauscht habe, ist der alte Stand meiner Daten noch auf der alten HDD vorhanden, d.h. wenn ich den Speicherort wüßte, könnte ich die Daten finden und auf meinem neuaufgesetzten Rechner einspielen.

Die alte Software habe ich wieder aufgespielt mit der dazugehörigen WISO-CD. Ich kann auch Daten erfassen und beim späteren Öffnen sind die noch vorhanden. Ich habe nun einige Datensätze angelegt und dann per Datum und dem dazugehörigen Datum versucht, herauszufinden, ob irgendwo eine Datei angelegt wurde. Leider ohne Erfolg.

Auch wenn das Programm schon uralt ist, müßte es doch eine Möglichkeit geben, herauszufinden, wo diese Daten gespeichert werden, oder? Vielleicht auch in der Registy. Allerdings kenn ich mich hier als normaler Windowsnutzer nicht aus. :-\

Kann mir hier jemand helfen? Das wäre super!

Danke im Voraus! 
0
Antworten
4396
Aufrufe
Fehler Netzwerk Zeitüberschreitung
Begonnen von turant
17. April 2017, 09:00:04
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=20033.0 Internetzugriff vorhanden aber Browser läd keine Seiten

Hatte das gleiche Problem, bei gewissen Seiten kein Internetzugriff.
Lösung:
Windows-Firewall wurde von Avast verwaltet, und diese sperrte wiederum gewisse Seiten.
Test: In Avast die Firewall ausgeschaltet - Seitenaufbau klappte,
Firewall wieder eingeschaltet - kein Internetzugriff "Fehler Netzwerk Zeitüberschreitung".
Hoffe ich konnte Euch helfen.
9
Antworten
4092
Aufrufe
Datensicherung : Gibt es Besseres als die Windows7 interne Sicherung ?
Begonnen von chmul
11. April 2017, 13:26:33
Hallo Forum,

bin kein Windows-Experte, aber das merkt ihr sicher im folgenden Test schnell... :D
Hatte zum Glück noch nie eine Sicherung zurückspielen müssen, aber das kann ja noch kommen.
Daher die Frage, ob die Datensicherung von Windows ok ist, oder ob es Besseres gibt (darf auch was
kosten). Sollte halt auch im Falle eines Falles funktionieren, am besten auch die Möglichkeit ganze
Festplatten zu kopieren (diese sollen dann auch bootfähig sein), haben.
Auf was würdet ihr denn noch ungern an features einer Datensicherung verzichten?

Danke Euch!
0
Antworten
1433
Aufrufe
Probleme der Standard-Energiesparprofile bei Windows 10 werden durch neuen AMD Energieplan behoben
Begonnen von admin
10. April 2017, 16:18:02
Probleme der Standard-Energiesparprofile bei Windows 10 werden durch neuen AMD Energieplan behoben [iurl]https://www.go-windows.de/windows/probleme-der-standard-energiesparprofile-bei-windows-10-werden-durch-neuen-amd-energieplan-behoben/[/iurl]
2
Antworten
3891
Aufrufe
Nero BackitUp startet nicht mehr automatisch
Begonnen von wijo231268
09. April 2017, 10:49:37
Nach der Neuinstallation meines PCs habe ich mir nero BackItUp 2017 als Sicherungssoftware gekauft. Die Installation lief ohne Probleme  :), allerdings startet das Programm nicht mehr automatisch, so dass die Sicherungen auch nicht mehr automatisch ausgeführt werden.
2
Antworten
3336
Aufrufe
USB Killer
Begonnen von ossinator
06. April 2017, 20:27:43
Vielen bekannt, hoffentlich von niemanden versehentlich verwendet... der USB Killer.Ein unscheinbarer USB-Stick, wie er vielleicht auf Messen und Promotiontours angeboten wird oder "zufällig" auf Straßen, Wegen und Plätzen gefunden werden kann. Das Einstecken bewirkt einen USB-Power-Surge-Angriff. D.h. der Stick lädt sich durch die vom USB-Port gelieferte Spannung auf und schickt mehrere Hochspannungsimpulse von ~200V sofort in den Port zurück. Da die Hardware in den meisten Fällen nicht gegen Überspannung geschützt ist, führt dies unweigerlich zum Platinen-Tod.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Sd2ZXooRwN4&t=2s[/youtube]
0
Antworten
1480
Aufrufe
Windows 10 Creators Update ab sofort als ISO-Datei verfügbar
Begonnen von admin
01. April 2017, 17:57:02
Windows 10 Creators Update ab sofort als ISO-Datei verfügbar [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-creators-update-ab-sofort-als-iso-datei-verfuegbar/[/iurl]
4
Antworten
4974
Aufrufe
Einloggen mit Google-Konto
Begonnen von UserArin
28. März 2017, 21:47:31
Hallo!
Seit dem letzten Update muss ich mich plötzlich mit meinem Googlekonto Passwort bei Windows 10 einloggen.
Eine Zeit lang musste ich das bei zwei PC´s machen, plötzlich am einen nicht mehr, am anderen aber schon.
Was hat Windows mit Google zu tun????
Und wie kann man das Rückgängig machen?
Version 1607 (build 14393.953)
Vielen Dank
0
Antworten
1500
Aufrufe
Erneut Fehler im Internet Explorer: Neue Updates für alle Windows-10-Versionen
Begonnen von admin
27. März 2017, 19:58:03
Erneut Fehler im Internet Explorer: Neue Updates für alle Windows-10-Versionen [iurl]https://www.go-windows.de/windows/erneut-fehler-im-internet-explorer-neue-updates-fuer-alle-windows-10-versionen/[/iurl]
19
Antworten
8873
Aufrufe
Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
Begonnen von habakuck59
27. März 2017, 14:06:59
« 1 2
Hallo,
tach auch.  :zwinkern
Ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Bis auf die Funktionstasten für Internet, Mail usw.
Ich bin nun seit Monaten im Inet auf der Suche nach Lösungen. NICHTS hat bisher geholfen.  :schimpf
Weder Fremdtreiber noch De- und Neuinstallation der Treiber hat geholfen. Tastatur und USB-Anschlüsse sind völlig ok, auch die Maus funktioniert tadellos.
Lediglich die Tasta (auch andere Modelle) funzt weder als USB noch als PS2.
:flagge
Mein rechner:
AMD FX 4, ASUS M5A76L-M/USB3, Windows 7 Pro SP1 (aktuell), Tastatur Cherry KC1000#

Wer weiß Rat?
0
Antworten
2194
Aufrufe
Pc bleibt "hängen"
Begonnen von Tim Eckstein
26. März 2017, 10:45:31
Hi,
Ich hab seit heute morgen(nach einem Windows Update) ein Problem und zwar startet mein Pc zwar aber der drehende Kreis geht nicht weg. Ich hab mich dann dazu entschieden Enter zu drücken und mein Passwort einzugeben.
Dann ist der Ton von Skype erklungen nach ca. 20 sekunden was eigl. heißt, dass der Pc oben ist aber es kommt nur das Rad mit den Punkten das sich dreht.
Danke für eure Hilfe
4
Antworten
3673
Aufrufe
Fehler 802400D
Begonnen von Gast
24. März 2017, 10:56:28
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18872.0 Update Fehlercode:802400D unter win7 / 64bit