265 Benutzer online
25. Mai 2019, 07:15:16

Windows Community



Zum Thema Nero BackitUp startet nicht mehr automatisch - Nach der Neuinstallation meines PCs habe ich mir nero BackItUp 2017 als Sicherungssoftware gekauft. Die Installation lief ohne Probleme  :), allerdings sta... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Nero BackitUp startet nicht mehr automatisch

 (Antworten: 2, Gelesen 2150 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Nero BackitUp startet nicht mehr automatisch
« am: 09. April 2017, 10:49:37 »
Nach der Neuinstallation meines PCs habe ich mir nero BackItUp 2017 als Sicherungssoftware gekauft. Die Installation lief ohne Probleme  :), allerdings startet das Programm nicht mehr automatisch, so dass die Sicherungen auch nicht mehr automatisch ausgeführt werden.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 316
« Antwort #1 am: 10. April 2017, 03:36:58 »
Hi
Hast Du die Zeitplanung aktiviert ( Job und Job einrichten ) ?
Lies Dir das Handbuch ab Kapitel 9, ab der Seite 46, gut durch.
http://ftp6.nero.com/user_guides/nero7/backitup/NeroBackItUp_Deu.pdf
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 962
« Antwort #2 am: 10. April 2017, 07:55:56 »
Ein Blick in die Bedienungsanleitung (S. 46 ff., Punkt 9) ist wie immer das Gelbe von Ei, wenn man mit dem Programm nicht klar kommt.  In der Bedienungsanleitung (S. 46 ff., Punkt 9) steht, wie man "Jobs" einrichtet und wann man sie regelmäßig automatisch starten läßt etc. Eigentlich sollte sich dieses Feature für einen verständigen Benutzer aus den Programmeinstellungen von selbst ergeben, wie der Griff einer Autotüre, deren Position man regelmäßig auch nicht in der Bedienungsanleitung nachsehen muss, aber natürlich nachsehen kann, wenn man sie wirklich nicht alleine und im Schlaf findet...

startet nero starten backup bing go-windows undefined