292 Benutzer online
17. Januar 2021, 22:27:37

Windows Community



Zum Thema Nero Backitup Laufwerkssicherung - Hallo,ich wollte gestern eine Laufwerkssicherung mit NeroBackitup machen. Hatte alles eingestellt und das die Sicherung auf DVD gebrannt werden soll. Die erste ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Nero Backitup Laufwerkssicherung

 (Antworten: 3, Gelesen 4932 mal)

Ma03rt02in

  • Gast
Nero Backitup Laufwerkssicherung
« am: 03. Oktober 2011, 11:23:25 »
Hallo,

ich wollte gestern eine Laufwerkssicherung mit NeroBackitup machen. Hatte alles eingestellt und das die Sicherung auf DVD gebrannt werden soll. Die erste DVD war gebrannt, verlangte eine zweite, die war dann auch gebrannt und dann verlangte das Programm wohl eine dritte mit einem bestimmten DVD-Namen. Weder eine neue DVD, noch die zweite hatte funktioniert. Darüber stellt leider nichts im Handbuch bzgl. der Fehlersuche.

Danke für Eure Antworten.

Gruß,

Prinz

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2011, 12:57:51 »
Warum muß man eigentlich immer wieder und immer öfter um die Beifügung von Screenshots betteln?

Zitat
...und dann verlangte das Programm wohl eine dritte mit einem bestimmten DVD-Namen. Weder eine neue DVD, noch die zweite hatte funktioniert
Du hättest vieleicht die erste CD noch einmal einlegen sollen. Warum hast Du das nicht probiert?  :grübel

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2011, 13:54:30 »
Na ja, in diesem Fall an einen Screenshot zu denken wäre etwas übertrieben, oder Ma03rt02in hätte alles nochmals nachgestellt. Sei ihm dies vergönnt.

Die erste Disk ist meines Wissens eine Boot-Disk und es kann schon gut möglich sein, das Nero BackItUp diese nochmals benötigt.
Wichtig wäre noch zu wissen, was für eine Sicherung (vollständige, differenzielle oder inkrementelle Sicherung) du durchgeführt hast und ob du RW-Disk oder nur 1x beschreibbare Disk verwendest.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2011, 14:02:24 »
Zitat
Na ja, in diesem Fall an einen Screenshot zu denken wäre etwas übertrieben...
Na ja. Bevor ich so etwas im Forum zur Diskussion stelle, würde ich das Ganze schon noch einmal probieren. Und dabei kann man dann natürlich auch gleich zwanglos an einen Screenshot denken; man will ja schließlich mit dem Problem ins Forum...

vista windows probleme problem handbuch keine system geht win anleitung
spiele wieder anzahl funktioniert nero dvd laufwerk tipps komplette administratorrechte
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen