368 Benutzer online
19. April 2024, 12:45:19

Windows Community



Zum Thema Nero - Ich bin am verzweifeln!Hab mir jetzt die neueste Néro Version (7.7.5.1) direkt von der Hersteller seite gezogen (momentan nur die Demo)Und wenn ichs installiere... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nero

 (Antworten: 7, Gelesen 8655 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Nero
« am: 03. Februar 2007, 12:11:54 »
Ich bin am verzweifeln!

Hab mir jetzt die neueste Néro Version (7.7.5.1) direkt von der Hersteller seite gezogen (momentan nur die Demo)

Und wenn ichs installieren will, entpackt der ein paar schöne Dateien, fragt mich ob ich die "ASK" toolbar installieren will, ich treff meine Entscheidug und geh auf weiter.... Und dann bricht der einfach ab!!! Ohne Fehlermeldung o.ä.!

Unter XP funzt diese Version perfekt!

Kann mir wer helfen?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 03. Februar 2007, 12:24:23 »
Hallo !!!

ich kann das nur bestätigen ! :o

bei mir war das ganz genau das selbe !

erst als ich auf eine "alternativversion" aus dem netz zurückgegriffen hatte,
funktionierte es einwandfrei ...............
« Letzte Änderung: 03. Februar 2007, 12:44:58 von Gismo »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 03. Februar 2007, 12:37:43 »
Hm... und welche Version hast du da geladen?

Werd ich auch gleich mal tun...

Finds aber krass, zuallem weil nero damit wirbt, das diese Version mit Vista kompatibel sein soll... Naja, was solls!  :-\

Jedenfalls erstmal THX  :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #3 am: 03. Februar 2007, 12:43:22 »
N*ro 7 Premium 7.5.7.0 (Vista Compatible version) < so der genaue titel aus dem esel

sorry ne*o, aber dat ist oberkagge ;)

p.s. das soll jetz aber keine aufforderung sein, zum raubkopieren ::)
« Letzte Änderung: 03. Februar 2007, 12:45:27 von Gismo »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 05. Februar 2007, 19:02:19 »
Also, hab mir jetzt ne Demo von Nero geladen

Funzt! *freu*

Danke Dir!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2007, 20:16:20 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Nero
« Antwort #5 am: 05. Februar 2007, 21:16:11 »
Was? Mein Beitrag wird editiert und geschnitten, und Gismo`s bleibt erhalten wie er ist?

Meiner war net wirklich schlimmer...  :-[

Die Welt ist so ungerecht...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #6 am: 05. Februar 2007, 23:22:39 »
aus dem Esel kann man sich auch kostenlose Demo-Versionen ziehen - ist ja manchmal schneller als der eigentliche Download-Server
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #7 am: 06. Februar 2007, 07:57:35 »
trotzdem irgendwie "komisch" .... ??? ??? ???

die aktuellste version von der nero seite konnte ich NICHT installieren ..........

und "JA" - der esel war wirklich schneller als der nero-download-server !!!!!

vista windows download version kompatibel problem nero premium kostenlos ohne
demo deutsch meldung bricht downlaod reloaded compatible gismo kompartibel 15d