417 Benutzer online
19. April 2024, 11:42:29

Windows Community



Zum Thema laufwerk startet nicht mehr automatisch bei cd einlegen acer7520 vista - Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir einer helfen.Habe ein Acer Notebook Aspire7520 Das Laufwerk startet nicht mehr Automatisch beim einlegen der CD.Früher ging... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

laufwerk startet nicht mehr automatisch bei cd einlegen acer7520 vista

 (Antworten: 2, Gelesen 9669 mal)

schalker1967

  • Gast
laufwerk startet nicht mehr automatisch bei cd einlegen acer7520 vista
« am: 14. Juni 2011, 14:50:47 »
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir einer helfen.
Habe ein Acer Notebook Aspire7520 Das Laufwerk startet nicht mehr Automatisch beim einlegen der CD.
Früher ging das immer habe nicht die große Ahnung von Notebooks. Vista habe ich auf mein Notebook. :grübel :grübel

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 14. Juni 2011, 16:51:12 »
Start -> Systemsteuerung -> Automatische Wiedergabe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 14. Juni 2011, 20:31:16 »
Etwas von Microsoft dafür : http://support.microsoft.com/fixit/#tab0

vista windows startet treiber keine www forum rechner vom player
erkannt geht film lauferk kein automatic win spiel laptop spiele