525 Benutzer online
26. April 2024, 02:28:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort automatic
1
Antworten
3633
Aufrufe
Windows 7 Reset
Begonnen von tecnec
13. Februar 2013, 11:26:25
Hallo Liebe Community,

ich habe eigentlich keine Ahnung von Computern. Und frage immer meine Freunde, falls ich ein anliegen habe. Aber wahrscheinlich kriege ich von euch Profis bessere Tipps.
Und zwar habe ich ein Problem, mein Laptop ist richtig langsam geworden. Ich wollte alles löschen, sodass nur noch die Anfangsprogramme wieder drauf sind. Ich noch nie Backups gemacht und wollte auch Bilder usw. auf eine Externe Festplatte ziehen. Ich weiß aber nicht wo man das macht, oder soll ich es anders angehen. was meint Ihr??
Gruß tecnec

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu forumforum bgqbgq fehlerfehler problemproblem problemeprobleme softwaresoftware keinkein zguzgu keinekeine gehtgeht programmprogramm windowwindow windows7windows7 autoauto d2kd2k 13555341691355534169 updateupdate funktioniertfunktioniert treibertreiber ohneohne bingbing d24d24
0
Antworten
6222
Aufrufe
Windows 8 - automatisches Log In
Begonnen von ossinator
27. Oktober 2012, 21:44:15
Wie auch bei Windows 7 ist es auch bei Windows 8 möglich sich mit seinem Benutzerkonto ohne Passworteingabe anzumelden.

Dazu die [i]Win-Taste + X[/i] drücken und [i]Eingabeaufforderung (Administrator)[/i] wählen.


[attachimg=1]
[b]An der Cursorposition [i]netplwiz[/i] eingeben und Enter drücken.[/b]


[attachimg=2]
[b]Im nächsten Fenster den Haken bei [i]"Benutzer müssen Benutzernamen und Passwort eingeben"[/i] entfernen und auf [i]OK[/i] klicken.[/b]


[attachimg=3]
[b]Im nächsten Fenster die Kontoanmeldung des ausgewählten Konto eingeben und [i]OK[/i] klicken.[/b]


Beim nächsten Neustart erfolgt die Anmeldung automatisch ohne Passworteingabe.
14
Antworten
17826
Aufrufe
Drahtlosnetzwerkverbinung Funk dauerhaft an/aus aktivieren, bei Starkt deaktivie