125 Benutzer online
20. Februar 2019, 05:57:07

Windows Community



Zum Thema bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen? - Scheint mir auch eindeutig besser! Vor allem kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, daß es mit Acronis klappt. Bei Ghost bin ich völlig unerfahren.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen?

 (Antworten: 16, Gelesen 24727 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen?
« Antwort #15 am: 03. August 2010, 14:39:12 »
Scheint mir auch eindeutig besser! Vor allem kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, daß es mit Acronis klappt. Bei Ghost bin ich völlig unerfahren.

(auto)bot

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #16 am: 03. August 2010, 14:55:43 »
Bei mir ist es genau umgekehrt  :D
Auf alle Rechner läuft Ghost 15, zuvor war es immer Powerquest. Doch Ghost ist ja quaise Powerqest, da sie diese Firma übernommen haben.
Aber egal, man sollte den Weg des geringsten Widerstandes gehen, spart einfach Nerven und Zeit.
Kommt also Acronis auf dieses LW frei NB.

vista windows pro 64bit sound asus probleme wiederherstellen startet download
programme treiber scan festplatte formatieren version bit driver problem wlan