503 Benutzer online
25. April 2024, 07:23:55

Windows Community



Zum Thema Installations CD erstellen - Hi ich habe mir ein Computer gekauft und dort war schon vista Drauf in den Kartong lagen noch zwei DVD rohlinge bei wie kann ich eine Installations CD erstellen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Installations CD erstellen

 (Antworten: 6, Gelesen 8694 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Installations CD erstellen
« am: 10. Januar 2008, 21:33:47 »
Hi ich habe mir ein Computer gekauft und dort war schon vista Drauf in den Kartong lagen noch zwei DVD rohlinge bei wie kann ich eine Installations CD erstellen Fals ich mal das Betriebssystem wieder neu raufspielen muß.





meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Januar 2008, 21:36:38 »
Hi Longdrink,

das müsste in der Beschreibung deines Rechners stehen. Andernfalls mal beim Händler nachfragen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 10. Januar 2008, 21:37:13 »
gehe mal auf start / Alle programme und schau mal ob du da einen Recovery Manager hast.
Mit dem kann man die DVDs erstellen.

Allerdings nur 1 Mal

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #3 am: 10. Januar 2008, 21:41:35 »
ne finde nix mit dieser bezeichnucng

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 10. Januar 2008, 21:43:42 »
Steht etwas im Handbuch? oder war wie bei mir ein Zettel dabei??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Installations CD erstellen
« Antwort #5 am: 10. Januar 2008, 21:46:19 »
ne habe gerade Acer eRecovery Manager gefunden da steht was von Backup Disk erstellen
aber ich möchte ja gerne ne Installations Disk haben is das das gleiche

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #6 am: 10. Januar 2008, 22:22:36 »
Ich habe gerade mal nachgeschaut bei acer eRecovery manager da steht das ich schon mal ne backup cd erstellt habe die habe ich gleich mal rausge holt aber wenn ich sie einlege fragt das auto start programm ober er Acer autorun.exe starten soll ich habe auch mal direckt auf der disk nachgeschaut da ist volgendes drauf    Ordner ACER,   Ordner Book,     Ordner HowToUse,     Acer Autorun,     CheckFiles,     Ordner APP,     Ordner Drivers,     AcerIcon,    Textdatei AUTORUN
sagt euch das etwas ist das jetz ne i´nstall cd für Windows Vista ich habe keine ahnung
Ps: die DVD ist 561MB Groß

vista windows exe startet download programme treiber driver installation keine
forum system 2007 vom installieren setup geht microsoft win business