318 Benutzer online
20. April 2024, 16:44:53

Windows Community



Zum Thema installations probleme - Hallo zusammen. Habe hier ein großes Problem. Nach dem ich meinen pc platt gemacht habe, wollte ich w7 hp neu installieren mit den recoverie dvds nach dem ich z... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

installations probleme

 (Antworten: 25, Gelesen 14833 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
installations probleme
« am: 08. April 2012, 10:04:32 »
Hallo zusammen. Habe hier ein großes Problem. Nach dem ich meinen pc platt gemacht habe, wollte ich w7 hp neu installieren mit den recoverie dvds nach dem ich zu spät gesehen habe das die beschädigt sind und nicht mehr funktionieren versuchte ich es mit einer Vista cd. Er installiert es ganz normal. Nach der Installation startet der pc neu es kommt der ladebalken und der pc bekommt einen bluescreen. Nach dem ich einige Foren danach durchsuchte versuchte ich meine ram auf 2gb zu bringen und die neue graka raus zu nehmen um es noch einmal zu installieren. Das selbe Problem nur ohne bluescreen. Weiß nicht mehr was ich machen soll.

Hardware
W7 i3
4gb ram
GeForce GTX 560ti

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. April 2012, 10:49:41 »
Du bekommst jetzt einen Bluescreen ohne Bluescreen? :D

Hier kannst Du Windows 7 downloaden: http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 08. April 2012, 10:53:52 »
Du hast warscheinlich  noch eine geschützte Partion von HP  drauf (X ) . Und davon bootet dein PC.
Das mit 2 GB ist OK. Vor dem tausch der GraKa "cmos clear " ausgeführt? Im Bios auf CD Rom umgestellt?
Entweder du nutzt G-Parted Live zwecks formatieren der HDD oder du baust sie aus ,und formatierst die HDD an einem anderen PC.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #3 am: 08. April 2012, 11:14:37 »
Kann leider nichts runterladen da ich von meinem Handy aus schreibe deswegen muss ich versuchen Vista auf den pc zu bekommen um w7 zu downloaden.
Mit BIOS probiere ich gleich mal aus. Das mit der Partition könnt sein da bei der Auswahl beim installieren eine mit 100mb da ist die ich nicht löschen kann

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 08. April 2012, 11:19:41 »
Dann beschreibe doch mal das Problem :)
Folgende Info's haben wir zur Zeit von Dir:

Installation mit 4GB RAM -> Bluescreen (Fehlercode fehlt!)
Installation mit 2GB RAM -> KEIN Bluesceen, also kein Problem mehr vorhanden, oder?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: installations probleme
« Antwort #5 am: 08. April 2012, 11:26:24 »
Problem schon noch vorhanden.
Han hier jetzt einmal Datenträger 0 Partition 2 und das selbe mit Partition 3. 2 hat 100mb. Kann ich nicht löschen und durch klick auf formatieren bleiben 86mb freier Speicher. Kann es auch nicht einfach löschen. Part 3 222gb 221.9gb frei. Da installiere ich jetzt mal.
Genau mit 2gb kommt kein bluescreen mehr sondern startet gleich neu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #6 am: 08. April 2012, 11:43:40 »
Funktioniert immer noch nicht. Nach install normal starten Vista ladebalken kommt. Schaft es nivht mal einmal durch und startet einfach den pc neu

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 08. April 2012, 11:46:56 »
Das BIOS solltest Du erstmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann den RAM mal austauschen. Evtl. liegt da ein defekt vor. Ausserdem könntest Du alle überflüssige Hardware entfernen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #8 am: 08. April 2012, 12:41:44 »
BIOS zurück gesetzt ram getauscht und neu installiert. Externe graka von Anfang an nicht eingebaut nur die vom Board genutzt. Das selbe Problem taucht auf.  :-\

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #9 am: 08. April 2012, 13:57:22 »
Fahre später zu einen bekannten um mir w7 runter zu laden. kann mir da evtl. Jmd sagen wie ich die ZIP datei dann brennen soll und mit was?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: installations probleme
« Antwort #10 am: 08. April 2012, 14:21:33 »
Fahre später zu einen bekannten um mir w7 runter zu laden. kann mir da evtl. Jmd sagen wie ich die ZIP datei dann brennen soll und mit was?

Dann kannst du gleich deine HDD ausbauen und mitnehmen(formatieren)
Die fertig geladenen ISO-Dateien können mit jedem Brennprogramm auf DVD gebrannt werden. Unter Windows 7 reicht auch ein Doppelklick auf die Datei.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #11 am: 08. April 2012, 14:29:08 »
Also die ZIP Datei einfach entpacken und die einzelnen Daten einfach z.b. mit nero als Datei brennen. Einlegen pc starten booten lassen und glücklich sein sofern es klappt :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #12 am: 08. April 2012, 20:17:44 »
So hab mir nun eine original cd von w7 geholt und installiert. Beim starten kommt der selbe Fehler mit bluescreen. Versuche mal den code zu bekommen

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #13 am: 08. April 2012, 20:25:02 »
Zitat
Versuche mal den code zu bekommen
Mit dem "Code" hat das nichts zu tun. Win7 läßt sich o. W. ohne "Code" (Lizenzkey) installieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 08. April 2012, 20:43:21 »
Welcher Fehlercode wird denn beim Bluescreen angezeigt?

vista windows probleme 1031 festplatte formatieren problem installation stop setup
win install bios auto software installer fehler dll login 8800gtx