337 Benutzer online
16. Januar 2021, 22:09:34

Windows Community



Zum Thema installations probleme - Kann ich leider nicht sagen da der pc zu schnell neu startet. Habe es aber geschaft zu installieren und das es läuft. Habe einfach 2-3mal neu installiert und la... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

installations probleme

 (Antworten: 25, Gelesen 13211 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: installations probleme
« Antwort #15 am: 08. April 2012, 21:19:06 »
Kann ich leider nicht sagen da der pc zu schnell neu startet. Habe es aber geschaft zu installieren und das es läuft. Habe einfach 2-3mal neu installiert und laufen lassen bis es auf einmal ging. Kann nicht sagen woran es lag. Bin gerade dabei die heruntergeladene iso Datei mit imgburn zu brennen und hoffe so die 64bit Problem los installieren zu können. Werd noch mal Feedback geben da ich noch Probleme habe die ganzen Partitionen zu löschen da ich bei einer nicht weiß ob ich diese bestehen lassen muss da die schon beim lauf des pcs vorhanden wär und Dateien mit Namen wie install.res.1031.dll drauf sind ka was das sein soll

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #16 am: 08. April 2012, 22:07:23 »
Brennen fertig. Installation auch. Booten error.  ***stop: 0x0000007B

-.-

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 08. April 2012, 22:10:28 »
Hier eine Erläuterung dazu: http://support.microsoft.com/kb/822052/de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #18 am: 08. April 2012, 22:17:23 »
Tolles ding. nun wollt ich originale cd installieren. Komme ins Menü und er zeigt mir auf einmal keine Festplatte mehr an -.-

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #19 am: 09. April 2012, 00:05:45 »
Keine Ahnung was ich da jetzt machen soll. Wenn ich Vista einlege erkennt er die platte auch nicht -.- bin am verzweifeln

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: installations probleme
« Antwort #20 am: 09. April 2012, 10:35:49 »
Wird die HDD denn im BIOS erkannt?
Überprüfe mal die Anschlüsse und wenn Du die Möglichkeit hast, hänge die Platte mal in einen anderen Rechner ein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #21 am: 09. April 2012, 10:57:30 »
Die HDD wird im BIOS angezeigt. Hab alle anschlüsse die ich zur Verfügung habe getestet. Derzeit leider nicht. Habe gestern als er ging die platte bei mir angeschlossen und hab mir dann die 64bit Version runtergeladen und gebrannt. Hab dann das System installiert gestartet und ist wieder in lade Balken stecken geblieben. Als ich es nochmal installieren wollte zeigte er mir keine platte mehr an an der ich es installieren könnte.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #22 am: 09. April 2012, 12:42:01 »
Bekannter hat leider keine Zeit. Kann ich die platte in ein Gehäuse stecken und diese dann als externe platte nutzen wenn ich an einem alten pc die platte abschließe?. Der alte Rechner hat leider noch die alten dicken Stecker und nicht die neuen flachen ohne die 4 Löcher

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #23 am: 09. April 2012, 18:37:37 »
So festplatte hab ich bei einem bekannten angeschlossen. Konnte die platte formatieren. Hab die leere platte an meinen pc abgeschlossen um w7 zu installiereb. Erkennt die platte wieder nicht aber im bios wird Sie angezeigt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #24 am: 09. April 2012, 19:37:00 »
Unter was läuft die HDD im Bios = IDE oder AHCI

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: installations probleme
« Antwort #25 am: 09. April 2012, 20:33:13 »
AHCI.
Lässt sich aber auch nicht umstellen. Es ist grau geschrieben

vista windows probleme 1031 festplatte formatieren problem installation stop setup
win install bios auto software installer fehler dll login 8800gtx
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen