589 Benutzer online
26. April 2024, 09:00:13

Windows Community



Zum Thema Kaspersky 7 Installations Probleme - ICh hab da n Problem, das Kaspersky, was es zum herunterladen gibt, geht nicht zu installieren, es blockt immer der Windows Installer... ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kaspersky 7 Installations Probleme

 (Antworten: 4, Gelesen 3510 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Kaspersky 7 Installations Probleme
« am: 07. August 2007, 07:33:23 »
ICh hab da n Problem, das Kaspersky, was es zum herunterladen gibt, geht nicht zu installieren, es blockt immer der Windows Installer... :O

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 07. August 2007, 07:52:57 »
moin erstmal,

kannst du das BLOCKEN des installers näher beschreiben? was schreibt er dir denn für eine fehlermeldung?

ich habe die version 7 auch auf dem rechner und es ging wunderbar und in einem rutsch.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #2 am: 07. August 2007, 08:53:57 »
go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 07. August 2007, 08:57:48 »
moin, interessant:

sieht fast so aus. als ob noch irgendwo eine instanz des windows-installers aktiv ist, und dieses, obwohl nach dafürhalten alle installationen abgeschlossen sind.

schau doch mal im tastmanager nach, ob dort noch eine installation hängt, die dort nicht hingehört?

noch ne frage: 64bit oder 32bit? update oder komplettinstallation.

wir kriegen das baby schon ans laufen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #4 am: 07. August 2007, 13:47:04 »
wir kriegen das baby schon ans laufen

Ja dass hoff ich^^


Mannoman gehts hier schnell rund !

Achja 32 BIT, OEM und vom DELL Rechner....nichts fragen^^

KOMPLETTINSTALLATION und ENGLISH !

vista windows probleme problem mail live fehler gadget kaspersky antivirus
installations installationsprobleme bing go-windows 11-forum kaspersky windows kaspersky probleme windows installations problem