516 Benutzer online
26. April 2024, 14:10:30

Windows Community



Zum Thema Audio ISO erstellen. - Hallo zusammen. Weiß jemand von euch vieleicht wie ich aus MP3´s eine Audio ISO unter Vista erstellen kann. Wenn möglich mit Freeware.Ich möchte dieses ISO dann... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Audio ISO erstellen.

 (Antworten: 6, Gelesen 6756 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Audio ISO erstellen.
« am: 16. August 2007, 11:57:48 »
Hallo zusammen. Weiß jemand von euch vieleicht wie ich aus MP3´s eine Audio ISO unter Vista erstellen kann. Wenn möglich mit Freeware.
Ich möchte dieses ISO dann mit PowerISO mounten. Unter XP machte ich das mit Nero6. Dies scheint unter Vista aber nicht zu laufen.
Und Nero 7 habe ich nicht und wollte es auch nicht installieren. Ist mir zu aufgebläht.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 17:54:50 »
gibt noch Nero Lite der bietet nur das nötigste oder Ashampoo Burning 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 16. August 2007, 18:15:25 »
Danke für die Antwort. Habe mir Ashampoo mal installiert. Ist genau das was ich suche.

PS.: Wie bekomme ich denn die tolle Signature hin??

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 16. August 2007, 18:52:26 »
PS.: Wie bekomme ich denn die tolle Signature hin??

Schau dir mal diesen Tread an.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 16. August 2007, 19:32:58 »
Danke,

weder ich gleich mal testen

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Audio ISO erstellen.
« Antwort #5 am: 16. August 2007, 19:42:38 »
Ich benutze für alles, was mit virtuellen CDs und DVDs und Mounten zusammenhängt "VirtualCD"...
http://www.virtualcd.de/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #6 am: 17. August 2007, 08:27:35 »
Das mit dem mounten geht mit Power ISO super einfach. Desweitern kann ich auch ISO´s bearbeiten.

vista windows 64bit sound commander win vist audio freeware funktioniert
nero 2008 machen musik vista64 software ultimate programm ohne total