515 Benutzer online
26. April 2024, 11:25:34

Windows Community



Zum Thema Forum erstellen - Hallo Leute!ich bin neu hier, habe mir vor Kurzem Vista angeschafft und jetzt versuche ich, mit dem Programm umzugehen. Da es hier eine Experten-Horde gibt, wol... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Forum erstellen

 (Antworten: 3, Gelesen 6421 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Forum erstellen
« am: 08. Oktober 2008, 12:19:19 »
Hallo Leute!
ich bin neu hier, habe mir vor Kurzem Vista angeschafft und jetzt versuche ich, mit dem Programm umzugehen. Da es hier eine Experten-Horde gibt, wollte ich fragen:

Für meinen Chor möchte ich ein Forum erstellen. Ich habe da keine große Ahnung und habe auch nicht vor, die ganzen Codes zu lernen. Ich suche eine einfache, aber dauerhafte Lösung. Wer kann mir was empfehlen? Ein Freund hat mir von Forumieren gesprochen. Der Hoster scheint ok zu sein. Aber ich hätte gern andere Meinungen gehabt, bevor ich mich entscheide. Hier der Service: Forum erstellen

LG
Freex

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2008, 13:19:56 »
Wenn Du eine einfache möglichkeit suchst, ein kostenloses Forum zu erstellen, bist Du bei forumierem.com genau richtig.

Du kannst Dir auch mal diesen Dienst mal ansehen : http://www.homepagemodules.de/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2008, 16:43:47 »
Danke! Ich habe mein Forum bei Forumieren erstellt. Das ist ja tatsächlich das, was ich suchte: Einfach, schnell und (fast) alles kostenlos. Man kann sogar die Werbung für die Mitglieder ausblenden!!  :D
Ich bin vor Allem von dem Portal mit Chatbox begeistert. Es sieht alles sehr profesionnell aus. Und man kann alles personalisieren. Einfach klasse!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2008, 16:56:09 »
Na dann gib doch mal den Link her. :)

programme forum machen kostenlos software programm offline tool erstellen welchem
board hilfe foren eigenes aufbauen moderator 2010 erstellung erstell bing