434 Benutzer online
26. April 2024, 05:26:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort moderator
1
Antworten
5366
Aufrufe
Windows 7, zu viel installierte Programme
Begonnen von Djeric
23. August 2012, 17:36:15
Hallo,
mein neuer PC, Windows 7, hat eine menge installierte Programme.
Wer kann mir sagen, welche Programme man benötigt um eine ganz normale Arbeit oder Benutzung zu gewährleisten.
Z.B. Benutzung von Office, Outlook, Internet und Bilderbearbeitung.
Alles andere ist für mich nicht wichtig.

MfG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum winwin ymsyms win7win7 downloaddownload hilfehilfe softwaresoftware problemproblem gehtgeht windowwindow bitbit problemeprobleme funktioniertfunktioniert 20082008 20092009 keinekeine treibertreiber 20002000 bingbing windows7windows7 anzeigenanzeigen bgebge keinkein programmprogramm 20072007 internetinternet yahooyahoo
1
Antworten
13235
Aufrufe
Outlook Kontaktgruppen Druckformat ändern/hinzufügen
Begonnen von synt92
18. Juni 2012, 10:41:24
Guten morgen euch allen :)

ich habe folgendes Problem: in meinem Adressbuch befindet sich eine Gruppe, diese will ich ausdrucken, doch wenn ich sie ausdrucken will kommt nur die Auswahl als Memo, wo dann alle Kontakte auf eine Seite gedruckt wird bzw hintereinander aufgelistet werden ich möchte aber auch eine Auswahl haben wie, wenn ich die einzelnen Kontakte drucke: Kartenformat, Heftformat usw...

danke schon einmal im vorraus :)
2
Antworten
3219
Aufrufe
windows 7 aufsetzen
Begonnen von Udo H.
16. Februar 2012, 21:10:45
Hi,
ich habe meine Festplatte mit der Notfall-Sicherheits-CD von Computerbild Ausgabe 1/2012 gelöscht.
Nun möchte ich Windows 7 Home 32bit neu Installieren. Es geht nicht. Wenn ich die Instalations DVD in das CD/DVD Rom laufwerk einlege, kommt immer: CDBOOT: Cannot boot from CD-Code:5, und dann geht es nicht weiter. Wer kann mir helfen, wie ich das Betriebssystem installieren kann ?

1
Antworten
5665
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von ritzi123
05. Januar 2012, 21:29:17
weiß also niemand wie man dieses problem löst  :-\ es gibt ja kein anderes oder neueres Skisprungspiel..
4
Antworten
8861
Aufrufe
Mac OS X style für Windows 7
Begonnen von Vista-fan
11. Dezember 2010, 18:48:36
Hallo erstmal ^^ ,

Da ich schon lange nach einem Mac OS X style für Win.7 suche aber nix in meiner Richtung gefunden habe, ( habe schon nur hatte kein Plan wie's zu installieren ist) wollt ich mal fragen kennt jemand einen solchen Style der ca. so aussieht http://browse.deviantart.com/?q=mac%20os%20x%20theme&order=9&offset=0#/d1c61dj und noch einfach zu installen ist ?

Mfg

Vista-Fan
5
Antworten
5871
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Dedicated Server & Steampflicht!
Begonnen von PogoRS
18. Oktober 2009, 02:33:54
Ich hab grade diese meldung bekommen und bin zutiefst erschüttert!
Keine Dedicated Server und Steampflicht bei Cod: MW 2!

dabei hab ich mich so gefreut...
jetzt werd ich mir das spiel nicht mehr kaufen.

hier die quelle: http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht-update-livestream-des-gespr%C3%A4chs/


mfg
0
Antworten
3678
Aufrufe
Skype 4.1.0.166
Begonnen von ossinator
04. September 2009, 08:20:34
Skype 4.1.0.166 behebt verschiedene Fehler, die allesamt in den [url=https://developer.skype.com/WindowsSkype/ReleaseNotes][color=blue][b]offiziellen Release Notes[/b][/color][/url] nachgelesen werden können.

[url=http://www.skype.com/intl/de/][b][color=blue]Download Skype[/color][/b][/url]
42
Antworten
10040
Aufrufe
Go-Windows nominiert für die PC-Welt Super-Community
Begonnen von Markus
27. Juli 2009, 18:23:34
« 1 2 3
[table][tr][td][attachment=1][/td][td]PC-Welt hat go-windows.de für die Wahl zur Super-Community nominiert.
Also jetzt für uns abstimmen:
[iurl=http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/]http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/[/iurl][/td][/tr][/table]

[quote]Neben Ruhm und Ehre gibt es für die "Super-Community" natürlich auch einen Preis: In Kooperation mit dem Downloadportal Softwareload.de stellt die PC-Welt-Redaktion der "Super-Community" für ihre Mitglieder 5.000 Lizenzen der Multimedia-Software Audials One 3 SE zur Verfügung. Mit Audials One lassen sich Musik und Videos aus dem Web aufzeichnen, in andere Formate umwandeln und vieles meh[/quote]

Also jetzt für uns abstimmen:
[iurl=http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/]http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/[/iurl]
[iurl=http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/][img]http://download.pcwelt.de/public/PC-WELT-SuperCommunity_abstimmen.gif[/img][/iurl]
0
Antworten
3553
Aufrufe
Skype 4.1.0.141
Begonnen von ossinator
22. Juli 2009, 12:57:53

Skype liegt in der neuen Version 4.1.0.141 zu Download bereit.

Unter den [url=https://developer.skype.com/WindowsSkype/ReleaseNotes][b][color=blue]Release Note[/color][/b][/url] können in der nächsten Zeit die Veränderungen/Fixes nachgelesen werden. Momentan sind dort nur die Änderungen bis Version 4.1.0.136 vom 30.06.2009 verzeichnet.

Den [url=http://www.skype.com/intl/de/][b][color=blue]Download gibt es hier.[/color][/b][/url]
15
Antworten
21424
Aufrufe
Meine Games laufen nicht auf Fullscreen
Begonnen von WinVista
30. Mai 2009, 22:42:32
« 1 2
Hallo. Wenn ich unter Windows7 zocke dann werden meine Games nicht auf FUllscreen angezeigt sondern man sieht an dem Rand schwarze balken. Nur Games die meine Auflösung 1060xirgendwas unterstützen laufen auf Fullscreen. Neuster NVIDIA Treiber ist installiert für Windows 7 :(
5
Antworten
8961
Aufrufe
Was mir noch fehlt in Windows 7 ...
Begonnen von unawave
17. April 2009, 16:08:54
[list][li]Bei den "Bibliotheken" lassen sich Icons nicht so einfach individuell anpassen, wie bei anderen Ordnern (das geht nur über manuelle Manipulation einer XML-Datei).[/li]
[li]Das Netzwerk-Icon in der Taskbar zeigt nicht mehr an ob noch Datenverkehr herrscht (z.B. um zu kontrollieren ob ein Trojaner heimlich Daten verschickt). OK - dafür gibt es mit "[URL=http://www.itsamples.com/software/nl.html][B][U][color=blue]Network Lights[/color][/U][/B][/URL]" eine kostenlose Software-Alternative. Aber bei Vista konnte man den Netzwerkverkehr noch direkt am Netzwerk-Icon in der Taskbar sehen. Warum wurde das in Windows 7 abgeschafft ?[/li]
[li]ISO-Image-Dateien lassen sich immer noch nicht mounten. OK - dafür gibt es massenweise kostenlose Software-Alternativen; z.B. "[URL=http://www.poweriso.com/download.htm][B][U][color=blue]PowerISO[/color][/U][/B][/URL]".  Aber diese Funktion gehört meiner Meinung nach IN das Betriebssystem.[/li]
[li]Das klassische Startmenü läßt sich nicht mehr aktivieren. Das kann man zwar emulieren, siehe [URL=http://www.unawave.de/windows-7/win7-classic-menue.html][B][U][color=blue]hier[/color][/U][/B][/URL],  aber in Vista ließ es sich noch ganz einfach umschalten.[/li]
[/list]
31
Antworten
11035
Aufrufe
HDD Icon Fehler
Begonnen von Sweeneymoon
14. April 2009, 21:31:06
« 1 2 3
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit mienem HDD Icon.
Heute habe ich Codyssey Tool installiert,was aber nicht deinstallierbar war,leider blieb mein HDD Icon so.
Habe schon durch die REG gesurft und auch keine einträge gefunden.
Unter Datenträgerverwaltung steht sie sogar unter Lokaler Datentrger.

Hoffe mir kann jmd helfen.
Danke.
9
Antworten
3278
Aufrufe
Eine kleine Bitte ^^
Begonnen von Izzy150
26. März 2009, 16:44:44
Wahrscheinlich hat jeder von euch schonml vom Fernsehsender GIGA gehört, vielleicht nochnich geguckt, aber gehört. Am Freitag dem 13.2.2009 wurde bekanntgegeben, dass genau dieser Fernsehsender geschlossen werden soll.
ICh habe heute Erfahren, dass eine Abschiedssendung laufen soll und damit diese stattfindet, werden 60.000 Vots innerhalb von 14 Tagen gebraucht.
http://vote.game-tv.com/ ich würde mich echt freuen, wenn dieser Vote auch an Leute gelangt, die GIGA nicht so wirklich kennen , denn GIGA steht nich einfach nur für DEN Zockersender Deutschlands, sondern auch eine Community, ein Lebensstil und total kranke Moderatoren, die Tag und Nacht für gute Laune sorgen.

Füpr alle die noch nie geschaut haben
http://www.giga.de
Votet, schickt den Vote link um die Welt, mobilisiert alles, um ein Stück Zockerurgesteins Deutschlands einen ehrenvolle schied zu bereiten.

Danke schonmal im Voraus.

MfG. euer Izzy
4
Antworten
4627
Aufrufe
Unbekannter Chip im Kopfhörer des Apple iPod Shuffle
Begonnen von ossinator
17. März 2009, 08:15:13

Im neuen iPod Shuffle haben Tüftler von BoingBoing einen Chip gefunden, dessen Aufgabe nicht eindeutig bestimmt werden kann. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein DRM-Bauteil handeln könnte. Apple hält sich momentan noch bedeckt.

Ohne den mitgelieferten Kopfhörer ist der iPod Shuffle nicht nutzbar, da alle Bedienelemente des iPod Shuffle im Kopfhörer integriert sind. Man könnte annehmen, dass der Zubehörmarkt ausgeschlossen werden soll.

Natürlich kann es sich bei diesem Chip auch um ein notwendiges Bauteil zur erweiterten Kopfhörersteuerung oder zur Soundverbesserung handeln.

[size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size]
12
Antworten
4506
Aufrufe
Nicht alle Features in Win 7 Beta freigeschalten
Begonnen von Blumenkind
16. Januar 2009, 21:16:51
Ein Sprecher seitens Microsoft hat bestätigt, das nicht alle Features, die in der Beta von Windows 7 enthalten sind, auch freigeschalten wurden.

Um welche Features es sich dabei handelt ist nicht bekannt. Eben so wenig wann diese freigeschalten werden.

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1952836/windows_7_beta_zeigt_nicht_alle_features.html
12
Antworten
11162
Aufrufe
Betrug mit GIF Bilder
Begonnen von jOOkeR
05. Januar 2009, 11:41:51
Ich bin vor 1 Jahr auf so einer Seite gestoßen wo man angeblich gratis GIF Bilder runterladen kann. Habs gemacht aber man musste sich anmelden dort hab ich auch gemacht. Nach paar Wochen bekomm ich eine E-mail und da steht das ich diese GIF Bilder runtergeladen hab und ich zahlen muss 20 € oder mehr. Mein Vater hat dort angerufen und die reden irgentein blödsinn...
Also passt auf =D
16
Antworten
8657
Aufrufe
Kann diverse Webseiten nicht öffnen
Begonnen von Marcel76
01. Januar 2009, 18:47:09
« 1 2
Hallo

Ich habe mir vor 3Tagen einen neuen PC gekauft. Das mitgelieferte Vista Home Premium (32) installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich diverse webseiten nicht öffnen kann.
z.B www.20minuten.ch: News von jetzt!
Microsoft Help and Support
Antivirus, Virenschutz, Virenscanner, Internet Security - G DATA

Habe in diversen Foren über dieses Thema gelesen und alles ausprobiert:
-MTU verändert
-NVidia Netzwerktreiber neu installiert
-AutoTuning deaktiviert und wieder aktiviert
-Priority&VLan disable
-Firewall und Antiviren Programme Testweise ausgeschaltet
-Optimierung mit Tune Up 2009
-TCP Optimizer ausgeführt

Ich habe ein Netzwerk mit 3PCs, 2 mit XP und eben der neue mit Vista. Es gibt keine Probleme mit, kann mit die anderen XP Rechner komunizieren.
Das Ganze ist aufgebaut mit einem ADSL Modem und dann kommt der Linsys WRTG 45 Router (mit neuster Firmware).

Komisch ist ja nur, dass ich unter XP keine solchen Probleme habe.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

Gruss Marcel
8
Antworten
10134
Aufrufe
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???
Begonnen von julianGo96
29. Dezember 2008, 23:49:22
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???

Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte.

bitte helft mir !!! Vielen Dank
4
Antworten
6771
Aufrufe
Flash Player Kamera freigeben problem
Begonnen von Michael I
15. November 2008, 11:15:14
Hallo . Ich habe ein neues Sony Notebook und habe dort den Firefox Browser installiert. Wenn ich in einen Cam Chat gehen möchte , lässt sich bei den Einstellungen im Flash Player Fenster die Kamera nicht anwählen. Mikro usw, geht alles. Sobald ich die Kamera ( internes Motion Eye - Sony ) aus bzw. anwählen möchte steigt der Browser aus. Es gibt keine Möglichkeit der Auswahl. Mit IE habe ich das selbe Problem.Wer kann mir helfen.. Ich habe den Flash Player schon neu installiert. Nix geht mehr. Bei meinem alten Notebook läuft alles einwandfrei. ( Flah Player 9 ) Was kann ich tun.. HILFEEEEE Mit Zitat antworten

Firefox- Vista - Flash Player 10
1
Antworten
17786
Aufrufe
Die Originalen Hintergrundbilder
Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:29:17

[url=http://www.os-informer.de/aid,666611/Bildergalerie/Windows_7_Offizielle_Hintergrundbilder_verfuegbar/][color=blue][b]Hier könnt ihr die originalen Wallpaper von Windows 7 anschauen und downloaden.[/b][/color][/url]