487 Benutzer online
25. April 2024, 10:21:28

Windows Community



Zum Thema Flash Player Kamera freigeben problem - Hallo . Ich habe ein neues Sony Notebook und habe dort den Firefox Browser installiert. Wenn ich in einen Cam Chat gehen möchte , lässt sich bei den Einstellung... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Flash Player Kamera freigeben problem

 (Antworten: 4, Gelesen 6771 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Flash Player Kamera freigeben problem
« am: 15. November 2008, 11:15:14 »
Hallo . Ich habe ein neues Sony Notebook und habe dort den Firefox Browser installiert. Wenn ich in einen Cam Chat gehen möchte , lässt sich bei den Einstellungen im Flash Player Fenster die Kamera nicht anwählen. Mikro usw, geht alles. Sobald ich die Kamera ( internes Motion Eye - Sony ) aus bzw. anwählen möchte steigt der Browser aus. Es gibt keine Möglichkeit der Auswahl. Mit IE habe ich das selbe Problem.Wer kann mir helfen.. Ich habe den Flash Player schon neu installiert. Nix geht mehr. Bei meinem alten Notebook läuft alles einwandfrei. ( Flah Player 9 ) Was kann ich tun.. HILFEEEEE Mit Zitat antworten

Firefox- Vista - Flash Player 10

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 15. November 2008, 11:22:04 »
Hast du es mal mit dem Plash player 9 versucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 15. November 2008, 11:30:32 »
Habe ich . Das ändert nichts immer wenn ich auf das Kamera Symbol bei der Zulassung gehe , stürzt der Browser ab.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. November 2008, 23:22:37 »
Wie sieht es mit dem Treiber der Cam aus? Hast Du diesen mal aktualisiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 17. November 2008, 08:59:21 »
Habe ich schon. So langsam bin ich am verzweifeln. Die Cam läuft mit einem normalen Programm auch einwandfrei. Das Problem taucht nur bei Chatprogrammen im Internet und bei der Zulassungsfreigabe über Flash Player auf.
Gruß Michael

vista windows probleme treiber bit problem keine player sony geht
obwohl win erkennt absturz funktioniert 2008 mikrofon explorer notebook kostenlos