435 Benutzer online
26. April 2024, 06:04:27

Windows Community



Zum Thema Flash Player - Hallo Leutz. Trotz eingeschaltener Benutzersteuerung gg kann ich das Flash Addon nicht installieren. Habe Vista Ultim.Was kanns da haben?lg... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Flash Player

 (Antworten: 6, Gelesen 14177 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Flash Player
« am: 27. August 2007, 16:01:21 »
Hallo Leutz. Trotz eingeschaltener Benutzersteuerung gg kann ich das Flash Addon nicht installieren. Habe Vista Ultim.

Was kanns da haben?
lg
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 27. August 2007, 16:09:49 »
Beim Firefox wurde es als Virus erkannt. ;) (Adobe Flash Player)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 27. August 2007, 16:23:35 »
Hier die Antwort:

Geht mal nach C:\Windows\System32\Macromed\Flash und führt mal FlashUtil9b.exe als Administrator aus. Vorher aber den IE7 beenden. So habe ich es gemacht und habe da derzeit keine Probleme mit Flash und dem IE7 (32bit).

Bei der 64bit Version von Vista sollte das Tool in C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash liegen. Aber auch hier wird nurein Plugin für den IE7 (32bit) installiert. Für den IE7 (64bit) gibt es derzeit noch kein Plugin.

Der Ordner existiert aber nur, wenn man wenigstens 1x versucht hat, Flash über die Adobe Seite zu installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 29. September 2007, 11:59:40 »
 :]cool danke für deine anleitung!!!jetzt klappt es auch bei mir :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2007, 20:05:59 »
s. neues Thema...
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 15:39:17 von Annika »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Flash Player
« Antwort #5 am: 15. März 2008, 11:59:38 »
ich habe den flash player installiert, jedoch sehe ich den angeblichen film nicht am ende der installation!
im explorer sind dann flash player datein vorhanen,..allerding dateityp activ X control. ich kann sie somit nicht als administrator öffnen!
diverse internet-sicherheitseinstellungen haben auch nicht geholfen!
den angeführten link habe ich ausgeführt, jedoch kann ich immer noch keine seiten mit flash player öffnen!
kann mir vielleicht jemand weiter helfen??

vielen vielen dank schon im voraus!!!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 15. März 2008, 19:07:10 »
Hallo hasenfuß,..............:bigwelcom

1. Ich habe noch nie einen Film gesehen, nachdem ich den FlashPLayer installiert habe.
2. Die activeX Dateien musst Du nicht öffnen, die benötigt nur Dein Browser.
3. Welchen Browser hast Du denn, bzw. welches Plugin hast Du jetzt installiert?

vista windows exe 64bit probleme wiederherstellen msn version bit problem
installation keine for www installiert forum media vom player installieren