446 Benutzer online
19. April 2024, 14:48:26

Windows Community



Zum Thema Flash Player Problem???? - Huhu ich mal wiederWill auch mal wieder nen Problem haben  Habe vorhin ein Paar Videos über YouTube angeschaut, die auch alle funktioniert haben.Dann wol... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Flash Player Problem????

 (Antworten: 3, Gelesen 5896 mal)

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Flash Player Problem????
« am: 01. März 2008, 20:55:22 »
Huhu ich mal wieder
Will auch mal wieder nen Problem haben  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Habe vorhin ein Paar Videos über YouTube angeschaut, die auch alle funktioniert haben.
Dann wollte ich noch ein Video anschauen und dann kam dies (siehe Screen)


Habe auch versucht den Player nochmal neu zu Installieren, aber Problem nicht gelöst  :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ :-\ :-\


HELP WANTED
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 02. März 2008, 20:24:05 »
Problem selber gelöst.
Trotzdem danke...

 closed

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. März 2008, 22:40:04 »
Und wie hast Du es gelöst?

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #3 am: 03. März 2008, 15:27:45 »
Lol verrat ich nicht  :stinker :stinker :stinker :stinker :stinker



Ja is ja gut  :zwinkern
Flash Player Deinstall...
Manuell nach Updates gesucht... Silverlight gefunden, gedownloadet
auf you tube gegangen und da kam dann oben ne leiste (die vorher nicht kam) das ein plug in fehlt, raufgeklickt, installiert, funktioniert  :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


Jetzt aber  closed

vista windows update probleme bit problem installation keine installiert forum
media vom games player installieren geht kein microsoft win install