388 Benutzer online
17. Oktober 2019, 22:55:54

Windows Community



Zum Thema FLASH PLAYER PROBLEM BEI AMAZON - Guten Abend !Habe heute ein Problem festgestellt (vielleicht ist es ja aber ein Problem bei AMAZON )Wenn ich bei CD oder DVD bei den Hörproben "Reinhören&q... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

FLASH PLAYER PROBLEM BEI AMAZON

 (Antworten: 1, Gelesen 5607 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
FLASH PLAYER PROBLEM BEI AMAZON
« am: 16. Januar 2009, 18:46:24 »
Guten Abend !
Habe heute ein Problem festgestellt (vielleicht ist es ja aber ein Problem bei AMAZON )
Wenn ich bei CD oder DVD bei den Hörproben "Reinhören" anklicke, läuft die erste Hörprobe normal. Klicke ich einen zweiten Titel an, kommt ein Fenster, in welchem ich aufgefordert werde, den Flashplayer 8.0 oder höher zu installieren. Ich habe jedoch den Flashplayer 10 installiert. Eine nochmalige Über-Installation hat auch nichts gebracht. Andere Programme, die den Flashplayer erfordern, arbeiten korrekt.
Ist es möglich, dass der Fehler bei AMAZON liegt ??
Lieben Gruß
bernardo44

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
« Antwort #1 am: 16. Januar 2009, 19:39:21 »
Hallo allerseits,
zu meiner Anfrage von soeben muss ich noch nachliefern dass ich bei AMAZON gelesen habe, das zum Hören er Realplayer erforderlich ist, den ich noch nicht wieder installiert habe. !!!
Dann hätte ich doch aber auch den ersten Titel schon nicht hören können, oder ??????????
bernardo44

vista windows update probleme error startet bit problem forum media
player installieren geht systemsteuerung funktioniert real importieren explorer router fehlt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen