308 Benutzer online
23. April 2024, 12:41:57

Windows Community



Zum Thema Nicht alle Features in Win 7 Beta freigeschalten - Ein Sprecher seitens Microsoft hat bestätigt, das nicht alle Features, die in der Beta von Windows 7 enthalten sind, auch freigeschalten wurden. Um welche Featu... im Bereich News
Autor Thema:

Nicht alle Features in Win 7 Beta freigeschalten

 (Antworten: 12, Gelesen 4505 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Nicht alle Features in Win 7 Beta freigeschalten
« am: 16. Januar 2009, 21:16:51 »
Ein Sprecher seitens Microsoft hat bestätigt, das nicht alle Features, die in der Beta von Windows 7 enthalten sind, auch freigeschalten wurden.

Um welche Features es sich dabei handelt ist nicht bekannt. Eben so wenig wann diese freigeschalten werden.

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1952836/windows_7_beta_zeigt_nicht_alle_features.html

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 09:46:08 »
Da es sich um eine Beta handelt weiß Microsoft vermutlich selber nicht, was alles nicht funktioniert und sagt vorerst mal, "einige Funktionen sind nicht freigeschaltet, aber welche sagen wir euch später", ha, ha, ha...

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #2 am: 17. Januar 2009, 15:13:24 »
Gucke grad die Aufzeichnung von Ct Magazin und dort wurde aufgrund einer Frage Windows 7 bereits ausgiebig getestet und der Herr Schnurer sagte das der Daumen bei 7 eindeutig nach oben zeigt und es der würdige Nachfolger von XP wird was hätte Vista schon sein sollen
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 17. Januar 2009, 16:34:02 »
Das habe ich auch schon gehört. Viele Feature von Windows 7 hätten ja eigentlich auch schon mit Vista kommen sollen. Sucht einfach mal nach alten Artikeln über die Ankündigung von Vista vor ca. 2 Jahren.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 17. Januar 2009, 17:05:21 »
Wie schrieb Jean Raul schon Anfang November?
Zitat
Leute, ich habe bei einem Bekannten Windows 7 gesehen! Was soll ich Euch sagen? Das beste Windows, das ich je gesehen habe! Es ist jetzt in der Alpha-Version schon "fertiger", als es Vista je sein wird. Wenn Vista so gewesen wäre oder wäre, wie es Win7 jetzt schon ist, dann hätte Microsoft wirklich etwas Großes geleistet!

Es funktionieren alle Vista-Treiber, es funktionieren alle Programme, die unter Vista funktioniert haben. Manche systemnahe Programme (z. B. VirtualCD) noch nicht ganz so, wie sie sollten, aber immerhin. Der Vista-Antivirus läuft völlig problemlos. Und das Ding ist schnell! Bei 2 GB RAM sind plötzlich 600 MB einfach frei, was bei Vista nie der Fall war. Gut, das System war noch nicht voll installiert etc., aber trotzdem wirklich beachtlich! Hoffentlich baut MS nicht zu guter Letzt wieder lauter Gimmicks ein, die kein Mensch braucht und dieses wirklich schöne Windows wieder genau so schwerfällig und ressourcenfressend machen, wie weiland Vista.

Vista ist Geschichte. Wer ein wirklich aktuelles Betriebssystem haben will, wird an Windows 7 nicht mehr vorbeikommen. Die Zukunft hat begonnen!
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/fragen-und-antworten-zu-windows-se7en/msg100210/#msg100210

Und Recht hatte er.

Ich hoffe übrigens, daß in Win7 das "klassische Startmenü" wieder eingebaut oder freigeschaltet wird, das bisher in der Beta schlicht und einfach fehlt. Der diesbezügliche aus WinXP und WinVista bekannte Menüpunkt ist einfach verschwunden.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 17:21:01 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Nicht alle Features in Win 7 Beta freigeschalten
« Antwort #5 am: 21. Januar 2009, 13:05:25 »
Hallo,

also das mit dem Klassischem Menü ist ja so nicht richtig


denn wenn du bei Windows 7 in suche ein fach nur Klas eingibst kommt schon als erstes angebot der menüpunkt  Startmenu in Klassische Ansicht ändern

da finden sich noch viele andere sachen wieder

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 21. Januar 2009, 13:21:12 »
Das sollte ich mal probieren. Ich habe bisher nur dort geschaut, wo der Punkt bisher anzuwählen war.

Hast Du es ausprobiert? Im Internet, beim Googeln, heißt es auch immer, daß es das nicht mehr gibt.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #7 am: 21. Januar 2009, 13:28:34 »
Nee hab ich nicht getestet

ich möcht mich so durch win7 wurchteln

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #8 am: 21. Januar 2009, 13:30:56 »
Zitat
Nee hab ich nicht getestet
Das wäre aber interessant.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #9 am: 21. Januar 2009, 14:37:08 »
wenn ich nicht irre suchst du es doch denn kannste et och mal testen oder ??

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Nicht alle Features in Win 7 Beta freigeschalten
« Antwort #10 am: 21. Januar 2009, 14:48:45 »
Ja, natürlich. Aber erst heute Abend.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #11 am: 21. Januar 2009, 15:20:00 »
na denn los

würds ja machen aber ich bin gerade auf drei baustellen

lass mal wissen wie es geht

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #12 am: 22. Januar 2009, 07:17:08 »
Nein, das geht auch nicht. Dieser Punkt führt genau dahin, wo ich schon immer nachgesehen habe, also dahin, wo man früher das klassische Startmenü einstellen konnte. Aber dort gibt es bekanntlich diese Option nicht mehr.

Da verspricht die Hilfe also mehr als sie halten kann. Es gilt also nach wie vor: Das klassische Startmenü gibt es (vorläufig) leider nicht mehr.

Ich habe an MS geschrieben:
I miss the Classic Startmenu.

Schreibt Ihr das bitte auch? Vielleicht überlegen die sich das dann noch mal..
« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 08:12:21 von OCtopus »

vista aero windows probleme download programme treiber version forum media
center geht anzeigen win spiele alle will funktioniert netzwerk kalender