466 Benutzer online
26. April 2024, 05:09:45

Windows Community



Zum Thema windows 7 aufsetzen - Hi,ich habe meine Festplatte mit der Notfall-Sicherheits-CD von Computerbild Ausgabe 1/2012 gelöscht.Nun möchte ich Windows 7 Home 32bit neu Installieren. Es ge... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

windows 7 aufsetzen

 (Antworten: 2, Gelesen 3219 mal)

Udo H.

  • Gast
windows 7 aufsetzen
« am: 16. Februar 2012, 21:10:45 »
Hi,
ich habe meine Festplatte mit der Notfall-Sicherheits-CD von Computerbild Ausgabe 1/2012 gelöscht.
Nun möchte ich Windows 7 Home 32bit neu Installieren. Es geht nicht. Wenn ich die Instalations DVD in das CD/DVD Rom laufwerk einlege, kommt immer: CDBOOT: Cannot boot from CD-Code:5, und dann geht es nicht weiter. Wer kann mir helfen, wie ich das Betriebssystem installieren kann ?


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. Februar 2012, 21:15:06 »
Die Fehlermeldung besagt das davon nicht gebootet werden kann.
Dafür gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Es handelt sich bei der CD/DVD nicht um ein Windows 7 Installationsmedium
2. Die CD/DVD ist defekt.
3. Das Laufwerk ist defekt.

Was steht denn genau auf der DVD drauf?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #2 am: 17. Februar 2012, 11:44:03 »
Also falls deine DVD defekt ist kannst du dir unter diesem Linkhttp://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso ein Windows 7 Home Premium 32 Bit runterladen. Den Aktivierungsschlüssel benötigst du selbstverständlich weiterhin. Runterladen, ISO auf ne DVD brennen und dann ganz normal installieren. Das ist völlig legal und ist extra für den Fall da falls bei deinem PC/Laptop keine Recovery Disk mitgeliefert wurde. Die Seite bei der du die ISO runterlädst ist offizieller Microsoft Vertriebspartner.

vista windows pro treiber bit installation system installieren win funktioniert
dvd laufwerk automatisch premium home hdd ohne yahoo acer aspire