234 Benutzer online
21. Juli 2018, 03:58:16

Windows Community



Zum Thema WINDOWS 10 NEU AUFSETZEN - DATEN SICHERN - Hallo zusammen,ich möchte meinen PC mit Windows 10 neu aufsetzen und habe dazu eine kleine Frage.In dem PC befinden sich 2 Festplatten, eine 1TB HDD und eine 25... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

WINDOWS 10 NEU AUFSETZEN - DATEN SICHERN

 (Antworten: 1, Gelesen 4127 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
WINDOWS 10 NEU AUFSETZEN - DATEN SICHERN
« am: 04. Juli 2018, 19:17:08 »
Hallo zusammen,ich möchte meinen PC mit Windows 10 neu aufsetzen und habe dazu eine kleine Frage.In dem PC befinden sich 2 Festplatten, eine 1TB HDD und eine 256 GB SSD(auf der SSD läuft Windows). Nun möchte ich wie oben erwähnt den PC bzw. Windows neu aufsetzen, dabei allerdings ein paar Daten behalten.Ist es möglich, alle meine wichtigen Daten auf der HDD zu speichern, diese beim Neuaufsetzen abzustecken und erst danach wieder anzustecken, sodass alle meine wichtigen Daten darauf gespeichert bleiben? Während des Neuaufsetzens würde also nur die SSD im PC sein, funktioniert das?

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 897
« Antwort #1 am: 04. Juli 2018, 20:36:10 »
Ja. Das wird funktionieren. Eine gute Idee!