522 Benutzer online
26. April 2024, 00:39:57

Windows Community



Zum Thema Windows Sichern auf Netzwerklaufwerk - Hallo zusammenIch hab das Problem, dass wenn ich mein System über die Funktion "Sichern und Wiederherstellen" sichern will, eine Schattenkopie bis 7% ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows Sichern auf Netzwerklaufwerk

 (Antworten: 2, Gelesen 7570 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Sichern auf Netzwerklaufwerk
« am: 22. September 2009, 21:19:36 »
Hallo zusammen

Ich hab das Problem, dass wenn ich mein System über die Funktion "Sichern und Wiederherstellen" sichern will, eine Schattenkopie bis 7% gemacht wird, es aber danach nicht weiter geht.
Sichern will ich das Ganze auf einem Netzwerklaufwerk. Schreiben auf dieses Laufwerk geht ohne Probleme.
Nur bei Sichern und Wiederherstellen kommt es zu Problemen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
Stealth87


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. September 2009, 05:17:00 »
Das BS mit mehr als 1-2Gb Ram installiert .?


 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 23. September 2009, 09:16:16 »
Hab Windows 7 RC 7100 64bit mit 4GB Ram.
Noch was zum Server, auf dem läuft Freenas und das Dateisystem ist UFS, kann das was damit zu tun haben?

vista windows wiederherstellen download festplatte problem keine forum dateien vom
geht kein win langsam will funktioniert gefunden datei 2008 netzwerk