361 Benutzer online
20. April 2024, 00:39:31

Windows Community



Zum Thema Bestimmte Windows-Live-Mails mit NERO 9 auf DVD sichern; wie geht das ? - Guten Tag allerseits.Anhängendes erstes Bild zeigt, wie einfach es ist, einzelne oder auch alle eigenen Dokumente mit NERO/9 auf DVD zu brennen; einfach markier... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Bestimmte Windows-Live-Mails mit NERO 9 auf DVD sichern; wie geht das ?

 (Antworten: 0, Gelesen 3169 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Bestimmte Windows-Live-Mails mit NERO 9 auf DVD sichern; wie geht das ?
« am: 22. März 2010, 16:02:03 »
Guten Tag allerseits.

Anhängendes erstes Bild zeigt, wie einfach es ist, einzelne oder auch alle eigenen Dokumente mit NERO/9 auf DVD zu brennen; einfach markieren, auf Hinzufügen klicken und fertig !

ABER wie bekomme ich die auf dem zweiten Bild vermerkten Mailordner ab "alles sonftig private" abwärts "so" vorbereitet, dass auch hier nur markiert zu werden braucht und mit Hinzufügen gebrannt werden kann ???

Und damit ich Ihre Hilfe auch verstehe noch folgendes:
Englische Worte vermag ich nit zu übersetzen und mit PC-Fachausdrücken habe ich als großer Laye auch so meine Probleme, am Liebsten wäre mir, wenn die Hilfe Schritt füt Schritt aufgezeigt wird, was ich wo finde und wie/wo ich was eingeben muss.

MfG. und Dank im Voraus, Colonius


(auto)bot

vista windows forum vom einige nero dvd mail live messanger
brennen messenger speichern sichern essentials backup emails mails mss thunderbird
Window-Live-Mails  NERO  sichern  brennen