320 Benutzer online
15. Juli 2024, 14:34:25

Windows Community



Zum Thema Outlook Kontaktgruppen Druckformat ändern/hinzufügen - Guten morgen euch allen :)ich habe folgendes Problem: in meinem Adressbuch befindet sich eine Gruppe, diese will ich ausdrucken, doch wenn ich sie ausdrucken wi... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Outlook Kontaktgruppen Druckformat ändern/hinzufügen

 (Antworten: 1, Gelesen 13290 mal)

synt92

  • Gast
Outlook Kontaktgruppen Druckformat ändern/hinzufügen
« am: 18. Juni 2012, 10:41:24 »
Guten morgen euch allen :)

ich habe folgendes Problem: in meinem Adressbuch befindet sich eine Gruppe, diese will ich ausdrucken, doch wenn ich sie ausdrucken will kommt nur die Auswahl als Memo, wo dann alle Kontakte auf eine Seite gedruckt wird bzw hintereinander aufgelistet werden ich möchte aber auch eine Auswahl haben wie, wenn ich die einzelnen Kontakte drucke: Kartenformat, Heftformat usw...

danke schon einmal im vorraus :)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. Juni 2012, 12:05:51 »
:bigwelcome

Welche Outlookversion benutzt Du denn? In Outlook 2007 kann man das (siehe Screenshot)
Bei den anderen Versionen müsste ich nachsehen.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

vista windows 2007 registry microsoft outlook druck office seiten anpassen
einstellen erstellen seite 2003 kontakte info komme zwei foren termine