363 Benutzer online
27. April 2024, 10:34:44

Windows Community



Zum Thema Asiatische Schriften hinzufügen? - Grüß Euch!Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)Was mir nämlich sehr fehlt, ist ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Asiatische Schriften hinzufügen?

 (Antworten: 8, Gelesen 13600 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Asiatische Schriften hinzufügen?
« am: 04. Juli 2008, 18:22:15 »
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 04. Juli 2008, 18:35:16 »
Hallo ribsnwings  :bigwelcom

hast du mal in der Systemsteuerung unter dem Punkt Regionen und Sprachoptionen geschaut ??


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. Juli 2008, 19:23:58 »
Hallo matag, danke für die schnelle Antwort.

So wie ich das verstanden habe, kann ich hier aber nur wählen ob ich Deutsch oder .. oder ... oder..... angezeigt bekomme.
Ich möchte aber nur die zeichen richtig dargestellt bekommen, eben anstelle der sonderzeichen.
 edit: wie gesagt, ich möchte vista selbst und die programme in deutsch behalten


  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 04. Juli 2008, 19:51:22 »
Aber irgendwie verstehe ich dein Problem nicht wirklich.

Wenn ich auf Chinesische oider Japnische Seiten gehe habe ich jede menge Japanische Schriftzeichen.
Installiert habe ich nicht.  :grübel

Benutzt du den IE?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 04. Juli 2008, 22:40:18 »
Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.

Welche CD hast Du eingelegt?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Asiatische Schriften hinzufügen?
« Antwort #5 am: 05. Juli 2008, 04:01:51 »
Wäre es nicht möglich von der XP -CD die Schriftarten hinzuzufügen<ß  :grübel

weil schrift is ja schrift  :-\

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #6 am: 05. Juli 2008, 15:35:57 »
Kannst du nicht dein system updaten ... du kannst doch uner den wehlbaren updates verschiedene sprachen herunterladen damit solte es dir sicher auch möglich sein dein system in deiner sprache anuzuzeigen und dann geht das bestümnt auch auf asiatischen seiten


start -->systemsteuerungen(oben links auf klasische ansicht weckseln) und da dan updates auswehelen musste mal schauen ob deine sprache dabei is...
kannst ja mal posten obs geklapt hat

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #7 am: 05. Juli 2008, 19:16:11 »
@slic01 das was du meinst, wird bestimmt nicht klappen. Er hat Home Premium, die Sprachpakete die du meinst sind Ultimate zugaben.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #8 am: 05. Juli 2008, 19:18:22 »
also bei meiner Home Premium habe ich die auch installiert...

ich weiß leider nicht mehr wie... ich meine so wie ich es schon geschrieben habe.. bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher

vista windows update probleme profile download programme treiber version bit
problem installation keine for installiert studio forum dateien media system