285 Benutzer online
28. April 2024, 16:36:21

Windows Community



Zum Thema windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ??? - Hallo, ich will den WMP 11 unter Vista deinst. und neu inst.. Wo/wie finde ich unter Vista die Funktion windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ???Schon mal d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ???

 (Antworten: 9, Gelesen 17071 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ???
« am: 22. Mai 2008, 20:09:42 »
Hallo, ich will den WMP 11 unter Vista deinst. und neu inst.. Wo/wie finde ich unter Vista die Funktion windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ???
Schon mal danke! nadarosa
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 20:11:34 von nadarosa »

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 22. Mai 2008, 20:10:44 »
Wie wär es mit Systemsteuerung  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 22. Mai 2008, 22:48:53 »
Das kannst Du machen unter "Programmzugriff und -standarts", dort auf Windows Komponenten hinzufügen/entfernen klicken und bei WMP Haken entfernen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #3 am: 22. Mai 2008, 22:57:40 »
... also, so wie ich mich in der kurzen Zeit mal schnell belesen habe,
kannst Du den WMP 11 nicht deinstallieren, wenn überhaupt dann vielleicht über vLite!

Besser wäre es für Dich vielleicht, uns Deine Probleme welche Du mit dem WMP 11 hast etwas näher zu beschreiben,
vielleicht kann Dir damit besser geholfen werden!

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #4 am: 22. Mai 2008, 22:58:49 »
Das kannst Du machen unter "Programmzugriff und -standarts", dort auf Windows Komponenten hinzufügen/entfernen klicken und bei WMP Haken entfernen.

Ja bei XP geht das so aber nicht bei Vista  :rolleyes:

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
Re: windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ???
« Antwort #5 am: 22. Mai 2008, 23:06:48 »
Du kannst noch bei "Standartprogramme" und dann diese "... festlegen" noch "auswählen", dann beim WMP alle Häkchen entfernen, vielleicht löst das Dein Problem, von welchem wir ja noch nichts Wissen!  :tongue:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #6 am: 23. Mai 2008, 09:25:54 »
Hallo,

leider klappt das mit den Standardprogrammen nicht. Kann man denn in Vista keine Windows-Komponenten mehr deinstallieren???

Konkret ist mein Problem mit WMP, dass er viele Dateien nicht mehr abspielt, teilweise keine mp3 mehr, keine ratdvd, meine Filmchen von der Digitalkamera (*.asf) und andere. Mit meinem NB und XP gehts wunderbar. Habe natürlich Codec-Pack für Vista drauf. Ging auch vormals. Habe schon Pack deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Ich denke der WMP muss mal runter und wieder drau. Oder hat jemand eine andere Idee??? ?(

Schon mal danke, nadarosa

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 23. Mai 2008, 09:38:58 »
Was heißt, das er nichts abspielt?
Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja, wie lautet diese?
Hast du neue Codecs installiert oder welche deinstalliert?

Der WMP kann NICHT neu installiert werden.
Was musstest du anstellen, das der WMP nichts mehr abspielt?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #8 am: 23. Mai 2008, 10:03:32 »
Wird der nicht neu installiert wenn man ihn einfach überinstalliert? (bzw. noch einmal installiert)
meinpc - go-windows.de

  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #9 am: 23. Mai 2008, 11:50:22 »
Nein, dann wird er höchtens auf die nächste Version aktualisiert.
Hmm.......hast du schonmal nen anderen Player ausprobiert?

MfG kartoffel

vista windows pro dienste update probleme download programme weg bluetooth
treiber externe festplatte version bit problem installation keine installiert forum