403 Benutzer online
21. August 2019, 04:33:49

Windows Community



Zum Thema Outlook 2003 -> Termine an Outlook 2007 - immer Probleme :-( - Habe ein nerviges Problem mit Outlook 2003 und Outlook 2007.Hintergrund Info:Im Büro habe ich auf dem Desktop Office 2003 installiert. Dort erhalte ich Einladun... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Outlook 2003 -> Termine an Outlook 2007 - immer Probleme :-(

 (Antworten: 0, Gelesen 9941 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Outlook 2003 -> Termine an Outlook 2007 - immer Probleme :-(
« am: 01. Juli 2007, 09:31:09 »
Habe ein nerviges Problem mit Outlook 2003 und Outlook 2007.

Hintergrund Info:

Im Büro habe ich auf dem Desktop Office 2003 installiert. Dort erhalte ich Einladungen zu Terminen, wenn ich diese bestätige werden diese sauber in Outlook 2003 aufgenommen als einzelner Termin.

Ich habe eine Weiterleitung aller Büro Mails an ein weiteres privates Account. Dieses rufe ich vom Laptop aus ab. Auf dem Laptop läuft Office 2007. Wenn ich eine Termin Einladung in Outlook 2007 annehme wird diese grundsätzlich als Serientermin aufgenommen! D.h. ich muss jedesmal per Hand ( im nachhinein ) editieren.

Frage:

Es muss doch irgendwo eine Einstellung geben die eine Termineinladung NICHT immer als Serientyp aufnimmt bzw. wo man dieses Verhalten ändern kann.

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Lösung für mich?

(auto)bot

vista windows update 64bit sound probleme profile wiederherstellen treiber kompatibel
bit problem installation keine forum verschieben 2007 rechner installieren geht