277 Benutzer online
22. Mai 2019, 17:53:54

Windows Community



Zum Thema Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe ) - Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe.Seitdem kann ich mein Outl... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe )

 (Antworten: 3, Gelesen 13115 mal)

hau-rein

  • Gast
Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe )
« am: 02. Dezember 2011, 09:04:31 »
Hallo an alle

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007.

Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe.
Seitdem kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt Outlook.pst / Scanpst.exe beschädigt oder hat einen Fehler.

Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt und habe es Installiert. Leider kommt jetzt immer noch der Fehler Outlook.pst und mein Outlook lässt sich nicht öffnen.

Könnte ihr mir weiterhelfen? Bitte um eine genaue Schreibung der Schritte.

Bedanke mich schon mal im Voraus

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2011, 09:13:19 »
Die Datei mit Deinen Mails scheint zerstört zu sein. Wenn Du keine Sicherung angelegt hast, hast Du ein ernstes Problem. Vielleicht kannst Du es so reparieren, wie ich es hier für Outlook 2010 beschrieben gefunden habe:
http://office-blog.net/post/Outlook-2010-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx
Notfalls bietet Google vielleicht noch weitere Hilfe...

Khalid J

  • Facebook
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2011, 09:50:09 »
Das habe ich auch schon Probiert nur leider findet er diese Datei nicht. Ich habe mit so einem Programm eine Kopie meiner mails und so bekommen ( Glaube ich ). Das Problem ist auch ich finde die datei Scanpst.exe und Outlook.pst nicht auf meinem PC

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2011, 10:41:49 »
unter alle Programme findest du Office. Dort hättest du die möglichkeit der Onlinereparatur. Auch die Office Cd hilft.
Unter Dokumente sollte Outlook zu finden sein.
Jetzt hast du nur ein Problem! Da du Office 2007 UND Office 2010 installiert hast.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, 11:02:02 von Pebro1 »

vista windows exe probleme profile error startet download scan problem
installation keine for www forum dateien 2007 rechner erkannt geht