709 Benutzer online
29. März 2024, 07:24:49

Windows Community



Zum Thema outlook 2003 - hallo alle.habe mal ein kleines problem und hoffe auf eure hilfe.ich habe mir vista home premium und office 2003 geholt.vorher hatte ich xp prof und outlook 200... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

outlook 2003

 (Antworten: 2, Gelesen 4732 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
outlook 2003
« am: 08. Mai 2007, 19:28:08 »
hallo alle.
habe mal ein kleines problem und hoffe auf eure hilfe.
ich habe mir vista home premium und office 2003 geholt.
vorher hatte ich xp prof und outlook 2000.
nun zu meiner frage. in 2000 konnte ich meine ganzen mail konten in die .iaf dateien expotieren und wieder impotieren. unter xp und 2003 soll es über den umweg outlook express  gehen.
aber wie bekomme ich meine ganzen konten in 2003 unter vista eingebunden ohne alle neu einzugeben?
der selbe weg wie bei xp über windows mail funzt leider nicht.....
ich hoffe ihr habt mich verstanden und habt nen tip für nen ratlosen ;-)
lg und besten dank
olli

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 09. Mai 2007, 09:31:34 »
Der einfachste Weg ist, dein Outlook 2000 zu sichern (es wird eine OUTLOOK.PST erstellt, geschieht in Abständen automatisch) und diese Datei in Outlook 2003 zu importieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 09. Mai 2007, 09:38:12 »
hallo.
das hab ich auch gemacht. mit den terminen, kontakten, notizen, etc. geht es auch, hab ich alle eingebunden.
nur keine mails oder konten (pop3 und auch keine imap).
deshalb ja meine frage hier....
olli

vista windows 64bit probleme profile startet version problem forum dateien
2007 anzeigen win vist sidebar funktioniert datei automatische outlook kalender