373 Benutzer online
20. April 2024, 13:37:35

Windows Community



Zum Thema Outlook 2003 startet mit neuen Mainboard nicht mehr - Guten Morgen  Alles ok, aber wie komme ich zu dem unteren Fenster?? Ich würde das gerne überprüfen aber ich weiß nicht wie ich zu diesen Einstellungen komm... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Outlook 2003 startet mit neuen Mainboard nicht mehr

 (Antworten: 26, Gelesen 11207 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Outlook 2003 startet mit neuen Mainboard nicht mehr
« Antwort #15 am: 12. Januar 2010, 08:04:43 »
Guten Morgen  :]

Alles ok, aber wie komme ich zu dem unteren Fenster?? Ich würde das gerne überprüfen aber ich weiß nicht wie ich zu diesen Einstellungen komme. Ich weiß bis Mail (32 Bit) ?( . Sorry...

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 12. Januar 2010, 08:21:52 »
Wie wäre es, wenn Du entweder ein 32 Bit-Windows versuchtest oder ein neueres Outlook oder ein anderes Email-Programm?

Office 2003 ist halt schon ein bißchen betagt. Vielleicht ist da wirklich ein Programmschnipsel enthalten, der mit Deiner neuen Hardware nicht zurechtkommt. Du könntest auf Office 2010 umsteigen. Die Beta gibt es schon und Du kannst sie haben...
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 08:26:30 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #17 am: 12. Januar 2010, 08:28:47 »
Nein nein, es lief ja unter Windows 7 mit 64bit. Ich hab ein neues Mainboard und ein neuen Prozessor bekommen. Auf dem neuen Mainboard funktioniert es komischerweiße nicht mehr. dieses habe ich auch zu anfang im Forum geschrieben. Wenn ich die Festplatte am alten Board anschließe, läuft Outlook top. Aber ich wollte nicht gerne wieder mein langsameres Board nehmen.
Außerdem besitze ich Microsoft Office 2003 und 2007 Enterprise auch. Ich habe nur eine Schulung mit 2003 gemacht und will die Programme dann (vielleicht verständlich ;) ) auch weiterhin nutzen, da ich mit 2007 nicht gut zurecht komme.

Also es funktionierte unter meiner alten Platte auf dem gleichen Betriebssystem. Das ist ja das komische.
Nun auch einmal steht wieder als Fehlermeldung da:

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 12. Januar 2010, 08:34:59 »
Öffne mal "Problemdetails anzeigen" und mach bitte noch einmal einen Screenshot!

Zitat
dieses habe ich auch zu anfang im Forum geschrieben
Ich habe Deine Posts schon gelesen und bin langsam geneigt, mich Deiner Meinung, daß es an der neuen Hardware liegt, anzuschließen.

Du könntest vielleicht auch mal den Kompatibilitätsmodus bemühen und Office 2003 vielleicht auch mit dem Kompatibilitätsmodus neu installieren.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 08:45:57 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #19 am: 12. Januar 2010, 09:02:37 »
Ich habe ihn bereits auf Windows XP SP3 umgeschaltet, was aber kein Thema ist. Melde mich gleich nochmal ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Outlook 2003 startet mit neuen Mainboard nicht mehr
« Antwort #20 am: 12. Januar 2010, 09:14:19 »
Neuinstallation -> das gleiche Spiel. Immernoch die Fehlermeldung.
Hier die Details in Word, da die Meldung in einem kleinem Fenster angezeigt wurde.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #21 am: 12. Januar 2010, 09:19:21 »
Es scheint an der mspst32.dll zu liegen. Hast Du alle Servicepacks und Updates für Office 2003 eingespielt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #22 am: 12. Januar 2010, 09:27:24 »
Das kann man mit Windows Update, ich werde es gleich probieren...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #23 am: 12. Januar 2010, 10:07:53 »
Das hättest Du natürlich sofort machen sollen...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #24 am: 12. Januar 2010, 10:13:46 »
Das hättest Du natürlich sofort machen sollen...
rufe die Systemsteuerung/ Wartungscenter auf und schaue bei Archivierte Meldungen vorbei. Welche Virenschutzsoftware ? Tuning Tool,s drauf ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Outlook 2003 startet mit neuen Mainboard nicht mehr
« Antwort #25 am: 12. Januar 2010, 10:41:23 »
es funktioniert. Update war verfügbar =)
Vielen Dank an alle =)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #26 am: 12. Januar 2010, 10:48:44 »
Zitat
es funktioniert. Update war verfügbar =)
Na Gottseidank!  :zwinkern

vista windows update 64bit probleme profile startet download treiber bit
installation visual forum motherboard 2007 rechner installieren geht systemsteuerung kein