515 Benutzer online
25. April 2024, 09:08:06

Windows Community



Zum Thema Kann diverse Webseiten nicht öffnen - ZitatMein Zyxel Modem wollte damals die "1" nicht zulassenDas ist merkwürdig. Ich hatte auch mal ein Zyxel-Modem und da ging es ohne Weiteres, wenn ma... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kann diverse Webseiten nicht öffnen

 (Antworten: 16, Gelesen 8657 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Kann diverse Webseiten nicht öffnen
« Antwort #15 am: 01. Januar 2009, 23:35:15 »
Zitat
Mein Zyxel Modem wollte damals die "1" nicht zulassen
Das ist merkwürdig. Ich hatte auch mal ein Zyxel-Modem und da ging es ohne Weiteres, wenn man "001" eingab.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #16 am: 04. Januar 2009, 01:42:02 »
Ich hab mal versucht auf das Modem einzuloggen. Geht aber nicht, weder über den Router noch wenn ich es direkt am PC anschliesse. Irgendwie sollte das doch möglich sein.
Übrigens hab ich jetzt noch mehr versucht. Gesamten Internet-cach gelöscht, den DNC-cache gelöscht, alle Tuning-Tools gelöscht, die Router IP in der hosts Datei eingetragen. Die Netzwerkeinstellungen verändert/angepasst. Irgendwie krieg ich das nicht hin. Hab ich was übersehen?
Ich denke am Modem Zyxel 650ME oder am Router Linksys WRT45G sollte es nicht liegen. Mit dem Netzwerk hab ich ja keine Probleme und auf dem XP Rechner gehen übrigens alle webseiten.

vista windows probleme treiber version problem installation keine installiert dhcp
service pack rechner modem geht tcp microsoft zonealarm alle nvidia