524 Benutzer online
25. April 2024, 07:39:11

Windows Community



Zum Thema kann itunes nicht öffnen - hallo,hab mir erst letztens itunes runtergeladen, doch wenn ich jetzt itunes doppelklicken will, kommt: es können nur programme geöffnet werden, die auch instal... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kann itunes nicht öffnen

 (Antworten: 1, Gelesen 3636 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
kann itunes nicht öffnen
« am: 27. April 2010, 18:47:20 »
hallo,

hab mir erst letztens itunes runtergeladen, doch wenn ich jetzt itunes doppelklicken will, kommt: es können nur programme geöffnet werden, die auch installiert sind. (??!) und wenn ich über programme-itunes gehe, kommt: itunes muss über systemsteuerung-software repariert werden. (oder so ähnlich) doch itunes ist überhaupt nicht bei systemsteuerung-programme dabei! auch nicht bei programme deinstallieren. apple application support usw. schon.
hier noch einige infos: ich habe windows vista und itunes 9 (die genauen versionen weiß ich leider nicht)
den ccleaner habe ich schon ausprobiert, doch itunes taucht auch in der liste zum deinstallieren nicht auf.
vielen dank für eure hilfe, bin schon ziemlich verzweifelt...

lg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 27. April 2010, 20:04:37 »
Vieleicht solltest du das Programm im Downloadordner löschen und noch einmal herunterladen.



 :bigwelcome

vista windows original problem itunes geht film systemsteuerung win will
wurde gefunden doc applications findet programm msi deinstallieren sie konnte