521 Benutzer online
26. April 2024, 02:08:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zonealarm
17
Antworten
8437
Aufrufe
Kein Internet-Radio direkt im Browser
Begonnen von yaqwe
30. Oktober 2011, 18:15:50
« 1 2
Hallo zusammen,

seit vorgestern habe ich ein ziemliches Problem. Mein Browser (IE 8) spielt, nach einem Absturz, kein Internet-Radio mehr. Ansonsten klappt auch nach dem Absturz alles einwandfrei und es gab keinerlei Fehlermeldungen. Bei Opera und FF 7 geht es auch nicht (hat aber noch nie so richtig mit denen geklappt.

Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Ich vermute (muss nicht stimmen), dass es sich um einen Fehler von ActiveX oder wmp.dll (oder ähnliches) handelt. Es funktionieren nämlich nur Seiten nicht, die im Quellcode mit dem Media Player angesprochen werden - zum Beispiel diese http://www.radiotoscana.it/ascolta.asp - und die häufig auf asp enden. Ich sehe hier nur noch eine fertig aufgebaute Seite und statt der Radiosendung ein schwarzes Feld. Andere Videos (bspw. YouTube) laufen im Browser.

Ich weiß mir keinen Rat mehr, wie ich das Problem wegbekomme, da ich auch keine Ahnung habe ob und wo ich eventuelle Updates bekommen könnte.

Zwischenzeitlich gehen einige bereits wieder, nachdem endlich mal eine activeX Fehlermeldung im IE8 auftauchte und ich daraufhin activeX für alle Seiten freigegeben habe. Dennoch, neben der bereits beschriebenen Seite - gar nicht läuft - läuft auch diese nicht

http://www.radiopistoia.it/player.php (geht zumindest im FF)

Hat da jemand einen Rat für mich? bin für alles dankbar.

Mein System läuft mit XP Professional und SP 3

Besten Dank im Voraus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum problemeprobleme problemproblem internetinternet gehtgeht fehlerfehler win7win7 keinekeine ymsyms winwin updateupdate programmprogramm bgebge bitbit installationinstallation funktioniertfunktioniert installiereninstallieren bingbing treibertreiber zwuzwu keinkein bgqbgq 20082008 windows7windows7 64bit64bit softwaresoftware 20092009
3
Antworten
20621
Aufrufe
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau
Begonnen von friseuse
15. September 2011, 15:10:53
Liebe Leute,

seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser.

Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist.

Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung.

SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg.

Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern.

Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos.
Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung.

MSI-Notebook MS-163DX
Vista Home Prem. SP2
Rooter FritzBox 7050

Könnte jemand helfen?
3
Antworten
6199
Aufrufe
Kann flashplayer nicht installieren ob vista
Begonnen von borisfloh
11. April 2011, 11:07:52
Ich kann adobe flashplayer nicht installieren ob vista.
Gerne hilfe
3
Antworten
9300
Aufrufe
Win7-Firewall: Programme extern blocken und intern Vollzugriff // Lernmodus
Begonnen von user1
24. Februar 2011, 20:56:43
Hallo,

ich habe 2 Fragen zur Einstellung der Win7-Firewall. Ich habe für bestimmte Programme aus- und eingehende Blockierregeln erstellt (z. B. iTunes), worauf ich auch nicht verzichten möchte. Das blockieren von Programmen und Diensten aller Art im internen Netzwekr ist aber überflüssig. Es kommt bei mir deswegen immer wieder zu Schwierigkeiten, die sich zwar alle regeln lassen, was aber Zeit kostet. Daher:

[list]
[li]ist es möglich, die derzeit erstellten Regeln so beizubehalten wie sie sind und zusätzlich alle Verbindungen ins interne Netzwerk freizugeben?[/li]
[li]kann man bei der Firewall eine Art "Lernmodus" wie bei anderen Firewalls einstellen, wo zu Beginn bei jedem Programm gefragt wird ob eine Verbindung zugelassen werden soll oder nicht?[/li]
[/list]
11
Antworten
11302
Aufrufe
Diverse Verbindungsprobleme (z. B. Firefox, Skype, Kaspersky Antivirus)
Begonnen von DeeJay87
11. November 2010, 18:50:08
Moin Moin,

habe seit geraumer Zeit Probleme mit bestimmten Programmen eine Internetverbindung herzustellen. Im wesentlichen betrifft dies die oben genannten Programme. Kurioserweise können aber Opera und ICQ eine Internetverbindung herstellen. Auch downloads funktionieren über den Browser (Opera) problemlos. Versuchen jedoch bestimmte Programme, wie bspw. Kaspersky Antivirus, ein Update durchzuführen, kommt es wiederum zu Verbindungsproblemen.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen (Vielen Dank schon mal im Voraus)
20
Antworten
36582
Aufrufe
Minianwendung funktionieren nicht mehr
Begonnen von littleboy
01. November 2010, 09:33:31
« 1 2
Moin!
Als ich heute morgen meinen Rechner angemacht habe musste ich feststellen das die Minianwendungen der Sidebar nicht mehr funktioniren. Die Uhr z.b ist nur noch schwarz und die Zeiger die noch zuzehen sind bewgen sich nicht.
Woran kann das liegen?
Ich habe in letzten Freitag neue Sicherheitprogamme installiert. Die da wären Zonealarm Spybot. ICh habe außerdem auch eine neue Testversion von Tune up 2011 installiert.
Hat das vielleicht was damit zu tun?

Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.
8
Antworten
16993
Aufrufe
Windows 7 Hardwarefehler 0x0000007F und ich habe keine Ahnung warum.
Begonnen von Dreamweaver
24. Juni 2010, 21:40:51
Hallo!

Ich habe seit Mai 2009 ein Core i7 System, das seit November 2009 mit Windows 7 64bit Ultimate läuft. Ohne Probleme.

Nun hab ich vorgestern neu gestartet und auf einmal kam die Meldung:

[code]STOP: 0x0000007F (0x0000000000000008, 0x0000000080050033, 0x00000000000006F8, 0xFFFFF8000C4B16E3)[/code]

Folgendes System habe ich:
- Intel Core i7 920
- Asus P6T Mainboard
- OCZ RAM
- Nvidia Grafikkarte passiv gekühlt
- Enermax Netzteil

Übertaktet habe ich noch nie, das reicht mir so!

Ich habe ALLES ausgetauscht bislang, nur den RAM noch nicht und die CPU. Ich habe alle Festplatten abgeklemmt und von Windows 7 von CD booten wollen und es kommt kurz nachdem der Mauszeiger kommt die Bluescreen. Ich hab eine andere Tastatur dran, ein anderes Netzteil, eine ATI Grafikkarte, ohne Lüfter gebootet... hab es ohne CD Laufwerk versucht. Hab "letzte funktionierende Konfiguration" versucht und auch mit F8 versucht den abgesicherten Modus zu starten. KEINE CHANCE.

eine aktuelle MEMTEST 4.1-Boot-CD brachte auch keine Auffälligkeiten, nach einem pass war der RAM okay.

Ich habe den RAM umgesteckt... nur einen... auf alle möglichen Steckplätze... alle RAMS in allen Möglichkeiten.

Zu guter letzt hab ich das P6T ausgebaut und eingeschickt und da ich den Rechner brauche mir schon mal ein neues P6T gekauft - aber das war nicht das Problem!

Was soll ich tun, wer kann was mit der Fehlermeldung anfangen?

Morgen bekomm ich noch anderen RAM, die CPU kann ich allerdings nicht tauschen - aber das muss es dann ja sein oder was meint ihr?
18
Antworten
14446
Aufrufe
Fussball Manager 2010
Begonnen von xXx_mikey_xXx
04. Dezember 2009, 19:48:57
« 1 2
Hallo leute,

habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D-Spiel :O. . .immer wenn ich im 3D Modus spiele springt der PC AUS!er startet nicht einmal neu, sondern springt sofort aus.woran kann das liegen?das spiel läuft immer so ca bis zur 30. Spielminute und denn ist schluss...manchmal kann ich aber auch ein spiel bis fast zu ende spielen.Habe ich was falsch eingestellt. ?(
Meine PC DATEN:

Dual Core 2,7Ghz Prozessor
Nvidia Geforce 9400 GT 512MB
Netzteil 750Watt
3GB DDR2 Ram
also laut Windows Leistungsindex braucht das Spiel minimun bewertung 4,0. . .empholen ist 4,5 und ich habe 4,9. . .
wir meine Graka zu heiß oder Prozessor?
DANKE schon mal im voraus
2
Antworten
18067
Aufrufe
sm bus controller treiber für xp pro
Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22
hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke
9
Antworten
5956
Aufrufe
Windows Vista x64 Update KB932246
Begonnen von AMK
16. Oktober 2009, 18:23:40
Hallo Forengemeinde,

Ich habe nun seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista, anfangs konnte ich die schlechten Meinungen über das System nicht teilen doch nun häufen sich die schwierigkeiten...

zu meinem Problem:
Ich habe versucht das Expansionspack von AOE III "The War Chiefs" zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist.
Die lösung auf der AOE seite lautet ein Windows update ("KB932246") zu installieren.
Ok normalerweise kein problem so wie ich es von Xp gewohnt war, doch bei vista ist das anders:
Ich kann die datei herunterladen aber sobald ich sie installieren will kommt ein fenster von "Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm" und meldet: "das Update gilt nicht für ihr system."
...
Also habe ich es nochmal probiert ob ich auch die x64 version genommen habe... selbes problem.

Ich bin mit meinem Latein am ende vieleicht könnt ihr helfen.
Vielen dank schon mal im  vorraus.

15
Antworten
9865
Aufrufe
W7 Empfehlung: 32bit oder 64bit?
Begonnen von Master001
14. Oktober 2009, 12:53:47
« 1 2
Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat!
Zurzeit nutze ich Vista Home Premium 64bit und bin "sehr" unzufrieden.
Ich bekomme seit über 1 Jahr keine Updates mehr und niemand kann mir helfen, auch neu aufsetzten hat nichts gebracht, unter XP funktionierte alles.

So, und jetzt habe ich Interesse an dem neuen Windows 7.
Allerdings habe ich Angst das ich mir was falsches zulege...
Sollte ich mir erneut ein 64bit System zulegen oder doch ein 32bit?
Ich habe 4GB Ram, dass heißt ich könnte noch 32bit verwenden, oder? Andernfalls heißt es ja ein 64 bit System sei effektiver.

Verbaut habe ich:

Windows Vista 64bit
4GB Ram
Nvidia -?- 512MB
Einen AMD Dualcore Prozessor mit -?-


MFG
27
Antworten
7417
Aufrufe
Zonealarm Pro 2010 ab 15 Uhr gratis
Begonnen von ossinator
13. Oktober 2009, 11:35:18
« 1 2
Die Pro-Version kostet um die 20 Euro. Zu Promotion-Zwecken schaltet CheckPoint heute ab 15.00 Uhr für 24h einen Gratis-Download.

[url=http://download.zonealarm.com/bin/free/sum/index.html][b][color=blue]Zonealarm Pro 2010 Download[/color][/b][/url] [color=red]ab 15 Uhr kostenlos für 24h[/color]
1
Antworten
6837
Aufrufe
AION - Ständiger Crash des Games
Begonnen von Zoddel
04. Oktober 2009, 22:56:58
Guten Tag zusammen,

Mein System:
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit
Prozessor:          Intel 2Duo CPU E8500
Ram:                   4 GB
Grafikkarte:        ATI Radeon HD 3800 Serie (Sapphire 3850)
Mainboard:         Gigabyte GA-EP45-DS3

Weitere Informationen sind dem DX-Diag im Anhang zu entnehmen.


Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Anwendungsname: aion.bin
 Anwendungsversion: 1.9.928.1773
 Anwendungszeitstempel: 4ac04437
 Fehlermodulname: CrySystem.dll
 Fehlermodulversion: 1.9.928.1773
 Fehlermodulzeitstempel: 4ac043e1
 Ausnahmecode: c0000005
 Ausnahmeoffset: 00005180
 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
 Gebietsschema-ID: 1031
 Zusatzinformation 1: fd00
 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
 Zusatzinformation 3: fd00
 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Problembeschreibung:
Es handelt sich hierbei um folgenden Abbruch beim Game AION:

Dieses Problem tritt hauptsächlich Abends auf, wenn die Spielerpopulation sehr hoch ist.
Ich stehe in einer der Städten, und sobald ich mich einlogge und bewege Crasht das Spiel nach wenigen Momenten.

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte !!!

Die Wartezeit zum Einloggen betrifft aktuell Abends um 7 Uhr etwa 1-2 Stunden, wenn da das Game Crasht komme ich garnichtmehr zum Spielen.
Habe auch schon gegoogelt, allerdings ohne Erfolg.
Viele Spieler kämpfen schon seit der Beta mit dem Problem, und ich weis nicht wie Menschen die Arbeiten Abends in der Lage sein sollen zu spielen.

Danke schonmal im Voraus

Greez
Zoddel
3
Antworten
5480
Aufrufe
vista und fritzbox sl
Begonnen von Menasse
19. September 2009, 18:43:27
hallo zusammen

möchte hier mal eine frage in den raum stellen und hoffe, das man mir eventuell eine antwort geben kann.

folgendes: ich hab von zeit zu zeit probleme mit meiner fritzbox sl. muss jetzt mal bisschen weit ausholen. eigentlich funktioniert alles wunderbar, aber als ich mal cod4mw draufgemacht habe und bei der server auswahl aktualisieren gedrückt habe, hängte sich die box auf (ca 10000+ server). nichts ging mehr. power led leuchtete dauerhaft aber keine lan led oder dsl led.
natürlich sagte mir vista das eine eingeschränkte konnektivität (oder wie auch immer) vorlag. neu booten hat nichts gebracht. habe das lan kabel während des betriebes gezogen, kurz gewartet und wieder eingesteckt. doch nichts passierte. das gleiche habe ich mit dem power kabel gemacht. vista hat es registriert, aber letztendlich konnte keine verbindung hergestellt werden (wie denn, wenn die lan anzeige nicht leuchtet bzw man via browser auf die box auch nicht zugreifen kann).
erst als ich die box so ca für eine stunde (und länger) vom strom getrennt habe und wieder eingesteckt hatte, ging die box wieder. power led blinkte kurz, darauf ging die lan led an und zum schluss die dsl led. nun konnte ich wieder surfen.


gerade vorhin ist mir das gleiche passiert bei bf2. hatte bf2 neu installiert (und natürlich gepatcht) und wollte die server aktualisieren (habe die aktualisierung aber abgebrochen, weil mir noch was wichtiges eingefallen war) und da ist mir die box
engefroren/abgestürtzt (wie auch immer). das gleiche spiel wie oben. erst nach stunden habe ich die box wieder eingesteckt und tada! ging wieder alles....


ich bin kein crack, aber ist das normal, wenn man stunden warten muss, damit die box wieder geht?  ?(
habe natürlich im internet geschaut und einer meinte (im falle von cod), das es einfach zu viele server waren und die datenmenge (wie auch immer) die box abgeschossen hat. ich weiss das man ca 1 min oder 10 min warten muss um die box zuresetten aber stunden?

hat jemand eine antwort parat?

habe die "neuste" firmware von fritzbox sl (seit 2006 hat sich da auch nichts getan, version 10.xxx oder so)
mainboard bzw netzwerktreiber sind auch aktuell, was ich damit sagen will ist, das ich ja ohne probleme surfen kann.
tage- oder wochenlang. ohne probleme. ach ja habe vista 64 (sp 2) als system.

sollte schon mal hier im forum eine ähnliche frage gestellt worden sein, bitte ich um entschuldigung.

grüsse





2
Antworten
5048
Aufrufe
Nach Installation von Kapersky Security Suite CBE 09 stürzt Windows Mail ab
Begonnen von Donna
09. September 2009, 20:29:51
Hallo liebes Forum,

ich habe mir die Kapersky Security Suite CBE 09 aus der Computer-Bild installiert und seitdem stürzt mein Windows-Mail ab, wenn ich meine Mails ausrucken möchte. (Home Premium Edition) :O
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende. Meine Kiste gibt die Fehlermeldung: "Windows-Mail funktioniert nicht mehr" und schmeißt mich sofort aus dem Programm.

Auch meine Sidebar funktioniert nicht mehr (mit derselben Meldung). Ich habe an Computer-Bild gemailt und die gaben mir die gleichen Tipps wie hier im Forum. Ich habe alles ausprobiert - leider ohne Erfolg.


Ich habe ein Snippet eingefügt, hoffentlich hilft es weiter!

Bitte helft mir weiter! Hätte ich gewußt, das mir die Installation von Kapersky soviel Probleme bereitet, hätte ich die Finger davon gelassen. Vorher ging alles problemlos!



LG Donna
3
Antworten
4211
Aufrufe
Installation Fehlgeschlagen? SS2
Begonnen von WinTrottel
12. August 2009, 18:55:03
Hallo,

ich hab grad frisch meine SkyStar 2 angesteckt an den PCI Slot wollte es installieren und immer kommt die Meldung bitte davor Treiber installieren. Setup wird nun beendet.
Ja aber bei mir kommt nicht die Meldung, es wurde eine neue Hardware gefunden???
Kann mir jemand helfen :(?
Hab auch shcon Online usche von Treiber gemacht via Gerätemanager, hfofnungslos.
34
Antworten
19752
Aufrufe
Kabel Deutschland: Schweizer Seite nicht erreichbar - warum?
Begonnen von Worstilla
23. Juli 2009, 15:01:07
« 1 2 3
Hallo,

ich habe mal wieder Probleme mit Kabel Deutschland und zwar kann ich die Seite symptome.ch nicht laden. Das war schon ein paar Mal der Fall, es gab schon viele Telefonate mit dem Kundenservice, und jedes Mal war das ein größerer Aufwand für die, bis sich jemand der Sache angenommen und  behoben hat. Angeblich liegt das Problem natürlich aber nicht bei Ihnen…
Aber jetzt kommt das interessante an der Sache. Beim letzten Mal gab es bei uns ein heftiges Gewitter und einen Totalausfall. Nach den Reperaturen konnte die Seite wieder ganz normal geladen werden  - das darf eigentlich nicht wahr sein - oder???

Vor  ein paar Tagen war nun wieder ein Totalausfall, vielleicht auch wg. Gewitter, ich weiß nicht mehr... Auf jeden Fall, ich kann die Seite symptome.ch wieder nicht aufrufen  ! Ich ärgere mich darüber echt grün und blau, zumal ich gestern eine SMS von KD bekam, die Prüfung sei abgeschlossen, es sei kein Fehler zu finden - ha ha ha  !

Ich habe jetzt aber etwas ganz interessantes festgestellt, dachte beim letzten Mal das sei Zufall gewesen, dem ist aber anscheinend nicht so. Und zwar, meine Kinder gehen über D-LAN (Devolo) online. Und zum zweiten Mal war es jetzt so, dass ich die Seite auf ihrem PC ein einziges Mal aufrufen konnte  , danach nicht mehr, aber einmal ging tatsächlich und wie gesagt, ich glaube kaum, dass in dem Moment gerade alles wieder okay war, das wäre ein wirklich zu großer Zufall. Wenn ich es aber ein zweites Mal versuche ist die Seite auch nicht mehr aufzurufen.

Weiß denn jemand was das bedeuten könnte??? Sind da noch irgendwelche "richtige Einstellungen" im Devolo warum das dann einmal funktioniert??? Ich finde das wirklich absolut seltsam.

Ich habe übrigens keinen Rooter, nur Modem.

Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte, die Seite ist für mich sehr wichtig  !


Einen schönen Tag, wünscht
Worstilla
33
Antworten
14641
Aufrufe
Kaspersky und Adobe Flash Player
Begonnen von montana55
16. Juni 2009, 19:01:59
« 1 2 3
Kennt sich jkemand von Euch mit Kaspersky? Nach der Computer Neuinstallation (Vista Home Premium,SP2 und Firefox als Hauptbrowser, benutze aber auch IE) blokiert Kaspersky sehr effizient aktivitäteten des Adobe Flash Player 10 auf vielen  Seiten, die den drauf haben. Allerdings nicht auf allen.
Schalte ich Kaspersky ab, läuft alles prima, schalte ich K. wieder ein, alles (AFP) weg. Ich habe alle Einstellungen bei Kaspersky durchgeschaut und finde nichts, was das verusacht.
Vor der Neuinstallation lief alles reibungslos...
2
Antworten
12317
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Update
Begonnen von Markus
29. Mai 2009, 14:09:49
Seit 26.05.2009 ist das Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Updater erhältlich.

Windows Vista Service Pack 2 (KB948465)

Downloadgröße: 337,9 MB - 343,9 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Wichtig

Windows Vista Service Pack 2 ist ein Update für Windows Vista, das alle Updates seit Service Pack 1 enthält und neue Hardware und neue Hardwarestandards unterstützt. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/948465

Hilfe und Support:
http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd767387(en-us).aspx
5
Antworten
5761
Aufrufe
Datenausführungsverhinderung sperrt alles! (wenns das überhaupt is) ?(
Begonnen von k4mpfgurk3
22. Mai 2009, 16:32:38
Gude,
also ich hab schon versucht mein Prob zu googlen, da hab ich es aber immer nur für einzelne Programme gelesen.
Dann hab ich geguckt ob man die DAV(is es das überhaupt?) für das ganze System ausschalten kann, aber das geht bei Vista nicht.
Ich kann zwar jetzt Ausnahmen für alle Programme machen, aber das dauert ja ewig und ist nicht sehr effektiv.

Nun, ich weiß nicht mehr weiter, immer wenn ich ganz normal am PC bin oder auch mal kurz weg war, jedenfalls einfach so, kommt irgendwann die Fehlermeldung mit dem Text:

Auf das angegebene Gerät, Pfad, Datei kann nicht zugegriffen werden .. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen...blah..blah.

Ich kann das ja nicht Screenen da es gesperrt ist.^^

Wenn ich dann Abmelden/Runterfahren will, dann fängt der zwar an, macht aber nicht weiter.

und das ist alle 2 Tage mal.

Vista Home Premium 32
SP1
ja ich bin ADMIN xD
kp was ihr dazu jetzt noch wissen müsst^^
und wie gesagt, alles was man öffnen kann wird gesperrt


LG Domiii