477 Benutzer online
19. April 2024, 13:27:16

Windows Community



Zum Thema Fussball Manager 2010 - Hallo leute, habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Fussball Manager 2010

 (Antworten: 18, Gelesen 14437 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Fussball Manager 2010
« am: 04. Dezember 2009, 19:48:57 »
Hallo leute,

habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D-Spiel :O. . .immer wenn ich im 3D Modus spiele springt der PC AUS!er startet nicht einmal neu, sondern springt sofort aus.woran kann das liegen?das spiel läuft immer so ca bis zur 30. Spielminute und denn ist schluss...manchmal kann ich aber auch ein spiel bis fast zu ende spielen.Habe ich was falsch eingestellt. ?(
Meine PC DATEN:

Dual Core 2,7Ghz Prozessor
Nvidia Geforce 9400 GT 512MB
Netzteil 750Watt
3GB DDR2 Ram
also laut Windows Leistungsindex braucht das Spiel minimun bewertung 4,0. . .empholen ist 4,5 und ich habe 4,9. . .
wir meine Graka zu heiß oder Prozessor?
DANKE schon mal im voraus
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 21:42:43 von Markus »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2009, 20:19:23 »
Hallo und  :bigwelcome

schau mal Hier
da hat unser Ossinator einen Treiber für NVidia der das Spiel unterstützt

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2009, 20:25:15 »
habe schon den neusten treiber von nvidia drauf...also am treiber sollte es eig nicht liegen

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2009, 20:38:00 »
Hiermit

kannst du deine System Infos auslesen auch die Temperaturen

schau mal wie heiß er wird.


EDIT:

Zitat
Unterstützte Betriebssysteme:
Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und
Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt), kann unter Microsoft
Windows Vista ausgeführt werden.

Mindest-Systemanforderungen:
Windows XP SP3:
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder gleichw., 1GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600
256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.

Windows Vista™ SP2:
CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder gleichw., 1.5GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600
256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.

6,9 GB freier Festplattenplatz
8fach-DVD-ROM-Laufwerk
DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

haste mal geschaut ob deine GraKa das Fett gedruckte unterstützt ??
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 21:03:56 von Chevy Driver »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2009, 21:39:04 »
ja die unterstützt das alles... es wird zumindest nichts zu heiß

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Fussball Manager 2010
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2009, 21:56:27 »
Hi Mikey,.......:bigwelcome

Öffne mal den Rechner und schau mal nach, ob alle Lüfter sauber sind. Dort setzt sich ganz gern Staub ab. Überprüfe bitte auch, ob alle Teile (RAM, GraKa etc.) richtig sitzen.
Wenn Du ihn gereinigt hast, kannst Du vielleicht bei offenem Rechner das Spiel spielen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2009, 22:03:20 »
okay danke ich nehme den pc jetzt mal auseinander... :zwinkern und mache jeden staubkorn weg. . .

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2009, 22:13:59 »
ja die unterstützt das alles... es wird zumindest nichts zu heiß

mach mal nen Bild von den werten und zeig mal
kannst unter Windows 7 ganz leicht mit dem snipingtool machen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2009, 22:53:01 »
so pc gereinigt und ich konnte eins spiel durchspielen.beim zweiten spiel ist er ausgegangen und ich musste 10min warten bis er wieder hochgefahren ist.davor ist er bei hochfahren schon ausgegangen...

was für werte möchtest du haben`?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2009, 22:59:55 »
die von dem Systemtool

haste den Rechner den mal offen gelassen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: Fussball Manager 2010
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2009, 23:02:40 »
ja ist alles offen und sauber

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #11 am: 04. Dezember 2009, 23:04:16 »
nochmal zu meinem pc

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2009, 08:41:50 »
Also wenn er beim starten schon ausgeht, könnte es auch ein Hardwaredefekt sein.
Leider gibt es da zu viele Möglichkeiten um da jetzt den richtigen Tipp zu geben.
(Mainboard, GraKa, RAM etc.)
Hast Du denn mit anderen Programme auch Probleme?

Die Temperaturen sehen ganz gut aus, also kann es an einer Überhitzung nicht liegen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2009, 09:53:51 »
habe schon den neusten treiber von nvidia drauf...also am treiber sollte es eig nicht liegen
Was Ossi da eingestellt hat und worauf Chevy Driver verwiesen hat, ist ein "Beta-Treiber"!
http://www.go-windows.de/forum/vista-news/nvidia-geforce-beta-treiber/msg148415/#msg148415
Der ist also vielleicht "neuer" als Dein "neuester Treiber"!

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #14 am: 05. Dezember 2009, 16:34:45 »
Watt nu läuft det Spiel jetzt oder nicht ?

vista windows update 64bit ram probleme error startet directx download
treiber version kompatibel bit original problem installation handbuch keine forum