534 Benutzer online
26. April 2024, 22:45:28

Windows Community



Zum Thema manager 2010 startet nicht - ich habe manager 2010 auf meinen pc installiert richtig aber wenn ich es starte dann bleibt nur ein schwarzer bildschirm es kommt nix woran kann es liegen???... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

manager 2010 startet nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 4220 mal)

tafledus

  • Gast
manager 2010 startet nicht
« am: 23. August 2011, 14:39:42 »
ich habe manager 2010 auf meinen pc installiert richtig aber wenn ich es starte dann bleibt nur ein schwarzer bildschirm es kommt nix woran kann es liegen???
« Letzte Änderung: 23. August 2011, 15:34:43 von Markus »

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 23. August 2011, 15:34:24 »
was hast du für nen PC und was ist "manager 2010"?
Ein Spiel oder ein Programm?
Bitte mehr Infos, sonst kann auch niemand helfen.
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 23. August 2011, 16:28:50 »
Ich denke, er meint den "Fußball Manager 2010". Das jedenfalls läßt Google vermuten und die Art der Fragestellung, die eindeutig auf einen Fußballer hinweist...

vista windows probleme startet games geht funktioniert monitor mobile bildschirm
starten schwarzer manager kommt fifa schwarz richtig dunkler word fussball