407 Benutzer online
19. April 2024, 07:33:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mobile
8
Antworten
6265
Aufrufe
Immer noch kostenloses Update von Win8.1 auf Win10 möglich?
Begonnen von MoonKid
03. April 2019, 14:52:05
Gibt es derzeit noch die Möglichkeit ein Win8.1. auf Win10 upzugraden bzw. den im Gerät hinterlegten Win8.1. Schlüssel für eine Win10 Neuinstallation zu nutzen?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin forumforum ymsyms problemproblem softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber gehtgeht bgebge hilfehilfe downloaddownload windows7windows7 funktioniertfunktioniert bitbit windowwindow zwuzwu bingbing bgqbgq keinkein keinekeine programmprogramm fehlerfehler internetinternet installiereninstallieren yahooyahoo 64bit64bit
0
Antworten
6689
Aufrufe
Ende 2019 läuft der Support für Windows 10 Mobile aus
Begonnen von admin
23. Januar 2019, 18:00:03
Ende 2019 läuft der Support für Windows 10 Mobile aus [iurl]https://www.go-windows.de/windows/ende-2019-laeuft-der-support-fuer-windows-10-mobile-aus/[/iurl]
0
Antworten
1695
Aufrufe
Mail-& Kalender-App für Windows 10 Mobile erhält Überarbeitung
Begonnen von admin
31. August 2017, 12:31:03
Mail-& Kalender-App für Windows 10 Mobile erhält Überarbeitung [iurl]https://www.go-windows.de/windows/mail-kalender-app-fuer-windows-10-mobile-erhaelt-ueberarbeitung/[/iurl]
0
Antworten
2041
Aufrufe
Windows 10 on ARM ist KEIN Nachfolger zu Windows Mobile
Begonnen von admin
21. Juli 2017, 08:32:03
Windows 10 on ARM ist KEIN Nachfolger zu Windows Mobile [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-on-arm-ist-kein-nachfolger-zu-windows-mobile/[/iurl]
0
Antworten
1557
Aufrufe
Neue Amazon-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile
Begonnen von admin
26. Juli 2016, 20:42:04
Neue Amazon-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile [iurl]http://www.go-windows.de/windows/neue-amazon-app-fuer-windows-10-und-windows-10-mobile/[/iurl]
0
Antworten
1863
Aufrufe
Microsoft strebt Veröffentlichung von Pokémon Go für Windows 10 Mobile an
Begonnen von admin
19. Juli 2016, 17:42:04
Microsoft strebt Veröffentlichung von Pokémon Go für Windows 10 Mobile an [iurl]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-strebt-veroeffentlichung-von-pokemon-go-fuer-windows-10-mobile-an/[/iurl]
0
Antworten
1813
Aufrufe
Windows 10: Neues Insider Build und Termin für Anniversary Update offiziell
Begonnen von admin
03. Juli 2016, 11:37:03
Windows 10: Neues Insider Build und Termin für Anniversary Update offiziell [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-neues-insider-build-und-termin-fuer-anniversary-update-offiziell/[/iurl]
2
Antworten
5866
Aufrufe
Keine Verbindung über WLan mit Windows Phone
Begonnen von Roswitha
29. Juni 2016, 20:53:23
Hi,

ich habe da ei Problem. Ich gehe normalerweise zuhause mit meinem Handy über das WLan ins Internet um Datenvolumen zu sparen. Das klappte auch immer ganz gut als es noch ein Android Handy war. Jetzt wo ich auf ein Windows Phone umgestiegen bin, kann ich nicht mehr ins Heimnetz rein. Egal was ich schon versucht habe, es geht einfach nicht. Woran kann das liegen? Hätte ich vor der "Umstellung" auf irgendwas besonderes achten müssen?
0
Antworten
1537
Aufrufe
NFC-Zahlung in Windows 10 Mobile serienmäßig enthalten
Begonnen von admin
13. Juni 2016, 19:44:03
NFC-Zahlung in Windows 10 Mobile serienmäßig enthalten [iurl]http://www.go-windows.de/windows/nfc-zahlung-in-windows-10-mobile-serienmaessig-enthalten/[/iurl]
0
Antworten
1965
Aufrufe
Am 29. Februar kommt wahrscheinlich das Windows 10 Mobile Update
Begonnen von admin
22. Februar 2016, 08:15:05
Am 29. Februar kommt wahrscheinlich das Windows 10 Mobile Update [iurl]http://www.go-windows.de/windows/am-29-februar-kommt-wahrscheinlich-das-windows-10-mobile-update/[/iurl]
0
Antworten
2087
Aufrufe
Windows 10 Mobile für ältere Lumia-Modelle
Begonnen von admin
17. Januar 2016, 13:50:04
Windows 10 Mobile für ältere Lumia-Modelle [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-mobile-fuer-aeltere-lumia-modelle/[/iurl]
0
Antworten
1950
Aufrufe
Windows 10 Mobile Build 10586.29 "unpublished"
Begonnen von admin
16. Dezember 2015, 17:47:04
Windows 10 Mobile Build 10586.29 "unpublished" [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-mobile-build-10586-29-unpublished/[/iurl]
3
Antworten
3913
Aufrufe
Apple Mobile Device USB Driver fehlt
Begonnen von soligorett
05. Dezember 2015, 12:23:21
Auf meinem Windows xp Rechner ist der Treiber für den Apple I-Pod verloren gegangen. Deshalb erkennt der Computer den I-Pod nicht. Falls jemand diesen USB Treiber für windows xp installiert hat, bitte melden!
Noch besser: Kopieren und an mich schicken. brhro@freenet.de
Danke!!!
4
Antworten
17626
Aufrufe
Geburtstage im Windows 10 Kalender löschen
Begonnen von ossinator
26. August 2015, 17:05:51
Mein Microsoft Konto und dessen Mailadresse nutze ich für bestimmte Anwendungen (u.a. Facebook) und es ist nicht mein Standart-Mail Konto.
Seit Windows 10 und der mehr oder weniger erzwungenen Anmeldung mit dem Microsoft Konto wurden nun auch Geburtstagsdaten von Freunden (z.B. vom Facebookkonto) übernommen und werden nun rechts unten angezeigt bei Fälligkeit.
In der Kalenderfunktion konnte ich keine Funktion finden, mit der ich Geburtstage löschen kann. Ich kann entweder alle Geburtstage oder keine Geburtstage anzeigen lassen.

Unter Windows 7 bestand das Problem nicht, da der Windowskalender nicht zwangsangemeldet war.

Hat jemand einen Tipp?
6
Antworten
16156
Aufrufe
Alle Daten verschwunden!!!!!
Begonnen von schweich
03. August 2015, 12:33:56
Hallo zusammen, habe ein riesen Problem und zwar sind nach dem Upgrade meine ganzen Daten verschwunden. Ich habe das Upgrade Installiert, mich eine wenig gewundert das meine Daten weg sind, diese jedoch nach kurzer suche im Windows.old Ordner wieder gefunden. Diese habe ich dann ausgeschnitten und in die neue Verzeichnissstruktur eingefügt. Ich habe dann ganz normal mit meinen Daten arbeiten können. Nach zwei Tagen habe ich den Rechner wieder gestartet, in dem Ordner Dokumente sind nun keine Dateien mehr. Über die Suchfunktion habe ich die Daten wieder gefunden, allerdings kann man diese nicht öffnen. Die Fehlermeldung, Fehlende Verknüpfung erscheint.

Brauche dringend Hilfe, hat jemand eine Idee???
0
Antworten
1884
Aufrufe
Windows 10 Mobile Build 10136: Downgrade nötig
Begonnen von admin
16. Juni 2015, 18:27:04
Windows 10 Mobile Build 10136: Downgrade nötig [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-mobile-build-10136-downgrade-noetig/[/iurl]
0
Antworten
2176
Aufrufe
Schwierigkeiten mit Windows 10 Mobile auf schwächeren Smartphones
Begonnen von admin
29. Mai 2015, 15:51:03
Schwierigkeiten mit Windows 10 Mobile auf schwächeren Smartphones [iurl]http://www.go-windows.de/windows/schwierigkeiten-mit-windows-10-mobile-auf-schwaecheren-smartphones/[/iurl]
2
Antworten
3782
Aufrufe
Windows Software Development Kit (SDK) für Windows 8.1 deutsche Dokumentation
Begonnen von SteffiStefan
15. Mai 2015, 12:56:52
Hallo,
(wo) gibt es eine deutsche Dokumentation des Windows Software Development Kit (SDK) für Windows 8.1?
Schöne Grüße
S&S
0
Antworten
1903
Aufrufe
Rattenscharf: Microsoft bringt DOS-Mobile
Begonnen von 30000
01. April 2015, 14:16:38
Worauf wir alle gewartet haben, die schon ewig aller häßlichen Icons und kindischer Design-Spielchen überdrüssig sind: MS-DOS wird mobil. Microsoft launcht endlich [b]MS-DOS Mobile[/b]. Endlich können sich also jetzt auch ernsthafte User ihr Smartphone erwerben!
http://lumiaconversations.microsoft.com/2015/04/01/microsoft-launches-ms-dos-mobile/
0
Antworten
3515
Aufrufe
Android Apps unter Windows 10?
Begonnen von admin
28. März 2015, 18:46:04
Android Apps unter Windows 10? [iurl]http://www.go-windows.de/windows/android-apps-unter-windows-10/[/iurl]