456 Benutzer online
19. März 2024, 10:30:33

Windows Community



Zum Thema Outlook 2010 Buisness Contact Manager - Erst mal ein nettes Hallo von einem neuen User hier an alle! Ich hoffe diese Frage gibt es nicht schon, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Wenn doch, dann ... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Outlook 2010 Buisness Contact Manager

 (Antworten: 3, Gelesen 9533 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Outlook 2010 Buisness Contact Manager
« am: 21. Februar 2012, 10:07:24 »
Erst mal ein nettes Hallo von einem neuen User hier an alle!

Ich hoffe diese Frage gibt es nicht schon, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Wenn doch, dann tut es mir leid!

Ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem, aber ich habe auch die Hoffnung, dass hier jemand bescheid weiss!

Ich habe Office 2010 Professional Plus installiert. Alles läuft einwandfrei, aber nachdem ich den Buisness Contact Manager für Outlook installiert habe, erscheint er bei mir nicht in Outlook. Weder links bei meinen Konten, noch wenn ich auf oben auf Datei klicke. Sobald ich versuche ihn nochmal zu installlieren, bekomme ich nur die Möglichkeit ihn zu reparieren. Ich habe Office bereits einmal komnplett deinstalliert, aber das Problem besteht leider auch weiterhin.
Bei der Installation BCM bekomme ich die Meldung das es ein Problem mit Net.Famework 3.5 gibt. Ich habe alle Frameworks mit einem speziellen Cleanup Tool deinstalliert und neu installiert. Aber das Problem bleibt weiter bestehen.
Bin mit meinem Latein am Ende. :baby:

 Ich verwende:
 Windos 7 Home Premium 64 Bit auf einen Quad Prozessor von Intel
 Office ist als 32 Bit-Version installiert

 Ich freue mich über jede Antwort
 Gruß Muweles

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 13:26:41 »
Wenn Du auf 32 Bit-Windows umstellst, wirst Du das Problem m. E. mit einiger Sicherheit nicht mehr haben.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 21. Februar 2012, 19:55:40 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 15. Juli 2012, 07:57:01 »
Danke für die Antworten. Habe das Problem mittlerweile gelöst (musste das gesamte System neu aufsetzen)!
Es funktioniert also wieder alles, auch wenn das eigentliche Problem nicht behoben wurde.

windows pro update 64bit probleme profile startet download version bit
problem installation for installiert forum 2007 rechner installieren 32bit kein