388 Benutzer online
17. November 2019, 19:01:43

Windows Community



Zum Thema Outlook 2010 - Scrollproblem per Tastatur - Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit einem Scrollproblem in Outlook 2010.Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, meine Mails zum Lesen auschließlich per Ta... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Outlook 2010 - Scrollproblem per Tastatur

 (Antworten: 0, Gelesen 3652 mal)

Andreas62

  • Gast
Outlook 2010 - Scrollproblem per Tastatur
« am: 18. Februar 2012, 14:14:12 »
Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit einem Scrollproblem in Outlook 2010.
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, meine Mails zum Lesen auschließlich per Tastatur zu öffnen bzw. auch innerhalb einer geöffneten Mail per Tastatatur zu scrollen. Mit Outlook 2007 war das auch überhaupt kein Problem. Seit Umstellung auf Outlook 2010 ist es aber nun so, dass ich nach dem Öffnen einiger Mails (per Tastatur) nicht per Tastatur innerhalb der Mail scrollen kann. Das funktioniert erst dann, wenn ich die betreffende Mail nochmals mit der Maus anklicke oder sie erneut per Tastatur zum aktiven Fenster mache.
Das Problem tritt bei einigen HTML Mails auf, aber halt nicht bei allen. In konnte auch noch keinen Unterschied in den betreffenden Mails ausmachen.
Könnt Ihr da helfen?

(auto)bot

vista windows probleme weg problem forum 2007 service geht kein
microsoft win funktioniert outlook kalender auto automatisch office vorschau mail
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen