364 Benutzer online
28. November 2020, 20:14:50

Windows Community



Zum Thema Office 2010 Professional Plus Testversion installiert Outlook nicht - Hallo,ich habe mit auf meinen Win7 64bit Rechner die Testversion Office 2010 Professional Plus 32bit installiert. In dem Paket soll auch Outlook enthalten sein,... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Office 2010 Professional Plus Testversion installiert Outlook nicht

 (Antworten: 4, Gelesen 12166 mal)

Nuki

  • Gast
Office 2010 Professional Plus Testversion installiert Outlook nicht
« am: 28. Juni 2012, 23:00:07 »
Hallo,

ich habe mit auf meinen Win7 64bit Rechner die Testversion Office 2010 Professional Plus 32bit installiert. In dem Paket soll auch Outlook enthalten sein, aber es erscheint nicht bei den installierten Officeprogrammen.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Juni 2012, 23:02:41 »
Soweit ich Office (2003) kenne, muß bei der Installation angehakt werden, was installiert werden soll. Also starte die Installation noch mal (ggf. "benutzerdefiniert") und hake Qutlook an!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 29. Juni 2012, 09:44:33 »
Outlook sollte eigentlich automatisch mit installiert werden. Starte die Installation einfach nochmal neu (Benutzerdefiniert) und überprüfe welche Anwendungen installiert sind.


Hier eine Übersicht der jeweiligen Versionen: http://www.microsoft.com/de-de/kmu/Produkte/Seiten/Office-Professional-Plus-2010.aspx

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 29. Juni 2012, 09:53:11 »
Habe die Lösung gefunden: es war noch ein Office XP installiert und 2 Outlooks gleichzeitig geht wohl nicht. Nach der Deinstallation der alten Version ging es einwandfrei, es wurden sogar ohne weitere Einstellungen die vorigen Mails usw. gefunden.

Danke für die Tipps!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 29. Juni 2012, 10:00:59 »
Vielen Dank für das Feedback und viel Spass mit Outlook :)

vista windows pro weiter update 64bit probleme startet version kompatibel
bit installation keine installiert forum 2007 rechner installieren geht anzeigen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen